Gewa Jingle Ring 830279

9

Tambourine

  • 17 Jingles
Item number 101097
sales unit 1 piece(s)
Art Sleigh Bells
£20.30
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
CN
good
Claire N. 30.01.2014
good sound and durable the sound is loud and good clear and bright tone enjoyable to play with really good for jams suit a wide range of music styles great fun piece of procession
sound
quality
1
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Die Beste aus 8 getesteten Glockenringen in Leistung, variablem Sound und Preis
Anonymous 06.12.2016
Wir haben einen passenden Sound gesucht für eine Glockenaufnahme, die einem Weihnachtsschlittengläut nahe kommt, wie z. B. in Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Da wir in unserer Nachbarschaft einen großen Pferdehof mit original Schlittengeläut haben, ist mir der Originalklang nicht nur aus dem Film und Fernsehen bekannt ;-)
Am Start waren: Sonor GHB M Sleigh Bells ¤ 13,30, Latin Percussion CP374 Sleigh Bells Glockenstab, 25 Glöckchen an einem Holzstab montiert
35 ¤, Gewa Schellenkranz 8 Schellen Jingle Ring
8,90 ¤, Terre Schlittengeläut, Lederkranz mit Eisenglöckchen, sehr auffälliger, prägnanter und hoher Schellenton, für die Hand, spielbar wie ein Tambourin 6,50 ¤, Gewa (6 kleine Glocken am Lederband mit Holzgriff) Jingle Ring 10,90 ¤, Studio 49 GK, Glockenkranz mit 5 Glocken Bells Ring 19,50 ¤,
Schellenkranz 17 Schellen Jingle Ring 830279
23,90 ¤, Millenium Schlittengeläut mit 21 Schellen, Holzgriff Sleigh Bells 5 ¤.
Auch wenn oft bei den preiswerteren Varianten von Sleigh Bells oder Schlittengeläut die Rede ist, entspricht dies absolut nicht der Realität. Einzig der Doppelschellenring 830279 für 23,90 Euro und die 25 Glocken am Holzstab für 35,00 Euro ergeben einen vollen und realitätsnahen Klang. Wir entschieden uns für den Doppelring, da u. E. die Variabilität beim Klang größer ist und andererseits der Mehrpreis von über weiteren 10 Euro für eine Weihnachtsaufnahme nicht gerechtfertigt scheint.
Im Endeffekt werden wir sehen, wie lange die Konstruktion aus Lederarmband hält, deshalb einen Stern Abzug bei der Verarbeitung. Aber dennoch ist uns der Vorteil dieser grundsätzlichen Konstruktion aus 2 Ringen mindestens 4 Sterne wert. Im Endeffekt muss jeder für seinen besonderen Einsatzfall entscheiden, welches Geläut seinen Ansprüchen genügt. Wir sind aber dennoch mit unserem gewählten Produkt nach dem durchgeführten Testläuten grundsätzlich zufrieden. So muss ich nicht auf den ersten Schneefall warten, um eine Liveaufnahme am Schlitten des benachbarten Pferdehofes zu starten ;-)
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
c
Très bon son
camorsjc 26.11.2020
les grelots sont de qualité et sonnent très bien.
sound
quality
0
0
Report

Report