Customer center login
Country and Language

Gewa Reed Case for Tenor Sax black

7

Reed case for Tenor Saxophone Reeds

  • For 6 reeds up to 9 cm in length
  • Elegant solid wood case
  • Glass plate
  • Ventilation openings
  • Black lacquer
Material Wood
Double Reed Instruments No
Item number 367081
£23.90
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
22 Sales Rank

7 Customer Reviews

5 5 Customers
4 0 Customers
3 1 Customer
2 1 Customer
1 0 Customers
4.3 / 5

handling

stability

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Solides Etui mit Schwächen
Satch 16.06.2020
Das Holzetui macht optisch und haptisch einen soliden, wertigen Eindruck. Die Fixierung der Blätter im Innern ist jedoch nicht optimal, da das das Gummiband recht lasch ist und die aufbewahrten Blätter deshalb nicht fest bzw. plan an der Glasplatte anliegen. Dadurch neigen sie dazu sich zu wellen. Ich würde das Etui jedenfalls nicht noch einmal kaufen.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PR
Joli mais ça ferme pas...
Pierre Reb 18.07.2015
Cet étui a un très bel aspect, dommage qu'il soit aussi mal conçu, en tout cas pour mes anches de Sax Ténor.
Un fois les anches en place, l'élastique empêche le boitier de se fermer complétement.
L'élastique est auusi trop souple pour plaquer les anches fermement sur le fond en verre.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Aufbewahrung Blättchen
Saxxy 03.12.2017
Benutze das Etui für Tenorsax Blättchen (Vandoren ZZ, Gonzalez)
Die Verarbeitung ist stabil. Alles passt. Nichts wackelt.
Die Blätter liegen plan auf einer Glasplatte. Ich bilde mir ein, dass sie sich dadurch beim Trocknen weniger wellen und problemlos anspielen lassen.
Klare Empfehlung!
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
HA
Meine Erfahrung
Helmuth A. 31.12.2015
Dieses Blätter-Case entspricht voll meinen Vorstellungen.
Ich verwende von der selben Firma schon eines für Es-Sax Blätter. Die Stabilität überzeugt. Die Belüftung ist gewährleistet. So macht die Aufbewahrung von Blättern Spaß. Kann ich nur empfehlen.
quality
stability
handling
1
0
Report

Report

Need help?