Gerband Tape 250/75mm rot

16

Fabric Tape

  • 75 mm x 50 m
  • Especially for sticking together without leaving adhesive residue
  • Red colour
Fabric tape Yes
Labeling Tape No
Double-sided Tape No
Length 50 m
Width 75 mm
Color Red
available since March 2006
Item number 190828
sales unit 1 piece(s)
£12.50
£0.25 / m •
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
1
Rotes Klebeband mit Signalwirkung
1vl 05.11.2009
Wozu braucht man ein rotes Klebeband?
Meist wählt man ja das schwarze Band, um auf schwarzen Bühnen möglichst unauffällig Kabel und dergleichen zu fixieren. Manchmal will man aber, dass alle sehen, dass da etwas geklebt wurde:
- bei dicken Kabeln auf halbdunklen Bühnen, die ansonsten als Stolperfalle dienen könnten,
- auf Bühnen mit vielen wechselnden Bands (Festival,…), damit alle Musiker mögliche Gefahrenstellen besser sehen
- beim Verlegen von Kabeln im Zuschauerraum, wenn keine Matten eingesetzt werden sollen
- zum Sichtbarmachen der Beine von Boxenständern, etc. die zu Stolperfalle werden könnten
Ein weiterer Vorteil ist, dass das rote Tape auch noch beschriftet werden kann. Das angebotene Tape ist dazu noch extra breit, was in manchen Situationen (dicke oder mehrere Kabel, ungleichmäßige zu verklebende Ränder, …) die Arbeit erleichtert. Zur Zeit der Bewertung war in der Produktbeschreibung die Länge mit 250m angegeben, es sind aber nur 50.

Das Material ist super dick und stabil mit „eingebautem“ Gewebe und lässt sich dennoch gut von der Rolle ziehen. Es klebt zuverlässig, hinterlässt aber auch nach längerer Klebephase keinen Klebefilm. Wer ein wirklich stabiles rotes Klebeband sucht und noch dazu nicht ständig seine Kabel mit Waschbenzin oder sonst was von ekligen Kleberesten reinigen will, kann getrost zu diesem Produkt greifen.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
m
Extrabreit!
mix4munich 01.07.2018
Dieses Tape in Überbreite wollte ich haben, um mehrere Kabel auf einen Streich abkleben zu können. Funktioniert einwandfrei, hält bombenfest, lässt sich aber gut wieder lösen und hinterlässt so gut wie keine Kleberückstände.

Mit billigem Tape musste ich nach jedem Einsatz eine intensive Putzaktion meiner Kabel durchführen, seit ich Gerband 250 und 258 nutze, gehört das der Vergangenheit an. Meine Go-To-Marke beim Thema Gaffa, da kommt einfach nichts anderes ran.
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PR
Reißtechnik gilt es zu erlernen !
Peter R. 979 24.06.2013
Als eingefleischter Gaffarist, der das Zeug zu allen Gelegenheiten im Alltag benutzt, muß man bei diesem Tape zügig abreißen, sonst fisselt das dünne Gewebe am Rand zu feinen Fäden ab.

Nun gut, die Kebekraft ist zu diesemPreis außerordentlich, die Mega-Breite entschädigt darüber hinaus, so das man das Tape auch mit einem guten Gewissen mit ins Bett nehmen kann !

Kaufen Sie !
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ga
Auffälliger Helfer
Geret aus K. 22.11.2009
Das Gerband Klebeband zeichnet sich durch sehr gute Klebekraft aus. Trotzdem ist es leicht per Hand abreißbar und somit schnell und problemlos verlegbar.
Durch die rote Farbe kann man es auch als Signalband für kritische Stellen benutzen.
0
0
Report

Report