Fender Player Series P-Bass PF Capri

6

Electric Bass

  • Player Series
  • Body: Alder
  • Maple neck with satin finish
  • Pau ferro fretboard
  • 20 Frets
  • Scale: 864 mm
  • Nut width: 41.3 mm
  • Pickups: 1 New Player Series Alnico 5 Precision Split Single Coil
  • 1 Volume control and 1 tone control
  • Standard open gear machine heads
  • Ex-factory stringing: Fender 7250M .045 - .105 (article no. 142933)
  • Colour: Capri
Colour Orange
Soundboard Alder
Neck Maple
Fretboard Pao Ferro
Frets 20
Scale Long Scale
Pickup System P
Elektronic Passive
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
available since July 2019
Item number 468738
sales unit 1 piece(s)
£659
Free shipping incl. VAT
In stock within 2-3 weeks
In stock within 2-3 weeks

This item is expected back in stock soon and can then be shipped immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
mo
Einfach konsequent
me on moon 23.08.2019
Ich bin kein Bass-Profi - und schon gar kein Anhänger der These, dass allein eine Marke ein gutes Instrument ausmacht. Aber dieser Bass hat mich einfach überzeugt. Er kam strahlend aus der Verpackung. Die erste Trocken-Probe war knurrig und vielversprechend. Über den Amp hat dieser Preci sofort genau das geliefert, was ich mir gewünscht habe.

Dieser Bass kann genau ein Ding. Und das ist für mich so konsequent, dass ich kein zweites Ding brauche. Die Verarbeitung ist top, ich musste nichts nachjustieren. Kein Schnarren, keine Dead-Spots, ausgewogen über alle Saiten und Lagen, Mechaniken ok - und ein satter knurriger Ton zum Verlieben. Ein Pickup, Volumen-Poti, Höhenregler - fertig. Das Original ist in diesem Fall eben das Original. Herrlich.

Und noch ein Dank an die Thomänner. Ich habe auch andere Bässe getestet. Tolle Dinger, modernste Bauart, fantastische Technik. Der simple Preci hat sie alle in den Sack gesteckt - wenn man eben dieses eine Ding liebt, das er verspricht und hält. Thomann hat das möglich gemacht. Die Rückabwicklung der Mitbewerber war total unkompliziert. So mach das Spaß.

Danke!
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
SM
Simpel, aber...
Stefan M. 66 16.11.2020
...Preci und das war das was ich wollte. Den Preci Sound für einen relativ schnmalen Taler. Der Sound ist OK, knurrig und staubtrocken. Die Verarbeitung ist gut, sauber lackiert, der Hals fühlt sich gut an, aber bei Halseinstellung bez. Schnarrfreihiet und Oktavreinheit muss wohl noch nachgebessert werden. Im Großen und Ganzen aber empfehlenswert. Ich würd ihn wieder kaufen. Hatte vor längerer Zeit einen American Spezcial Preci und der kam an den Mex-Preci hier nicht heran.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Top !!
Anne-Laurence 10.08.2021
Je (re) débute, on m'a conseillé ce modèle et je suis parfaitement satisfaite. Son impec, bonne prise en main, l'instrument est vraiment agréable et facile à appréhender.
3 semaines et je connais déjà quelques morceaux simples ! J'avais une Cort avant (il y a 20 ans ! haha !) et sincèrement, je trouve mon apprentissage plus simple avec cet Fender Player Series.
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G
Le solite zone morte della tastiera...
Geranio63 02.03.2021
Ne faccio uso per lo studio e quindi, tutto sommato, come "nave scuola" va anche bene. Però un'osservazione critica vorrei comunque farla: so benissimo che il problema delle zone morte sulla tastiera è molto diffuso (anche se non sempre percettibile con evidenza). Mi sembra però evidente che il controllo di qualità della Fender lasci un po' a desiderare se, come succede molto spesso, càpita che le note "stoppate" non sono magari presenti negli Squier mentre nel Made in Mexico (che costa più del doppio) lo è invece spesso, come ad esempio, nell'esemplare da me acquistato.
features
sound
quality
0
1
Report

Report

YouTube on this topic