• Wish list
    All countries
5/5
5 Stars
5 Customers

5 customers have given this product a 5-star rating.

Of these, 5 customers have written no texts or given their feedback in another language.

4 Stars
3 Stars
2 Stars
1 Star

1–2 of 2 feedback texts

Automatically translated (Show original)
Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.

Charmante Gitarre

Counterpart 3PO, 03.01.2015
Da ich eh ein Tuningprojekt mit ihr vor hatte stören mich die etwas schwach-brüstigen PUs und die Blechdose wenig. Das Holz ist gut verarbeitet und lässt hoffen. Lack, Hals und Bünde sind super.

Interessanterweise ist die Maserung auf der Rückseite deutlich schöner. Da hat wohl wer gepennt, als er das Brett auf die CNC-Fräse geballert hat. Hinten sieht man fast nicht, daß es drei Holzstreifen sind - schon etwas doof, bzw. charmant.

Das E-Fach ist nicht ganz parallel zur Brücke - auch charmant. Ich mag sie trotzdem, weil sie nicht perfekt ist. Ich habe auch eine 50s Baja Tele - die kam wie aus dem Ei gepellt.

Diese geht in Kürze in Richtung 'heavy' mit SD PUs, Kluson Messing Brücke und locking Tunern...

Übrigens: Innen drin gibt es null Abschirmung, nur Sägespäne!!! Eine Rolle 'Tesa Alu selbstklebend' muss auch noch im E-Fach und den PU Fräsungen sowie auf die Rückseite des Pickguards geklebt werden, damit das Rauschen abnimmt.
Große OP am offen Herzen....
Report review
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report
Automatically translated (Show original)
Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.

Was will man mehr

Stefan5756, 21.02.2015
Habe mich nach langem hin und her für die Baja Tele entschieden. Meine eigentlich favorisierte G&L klang irgendwie muffig. Ist halt Geschmacksache. Die in Mexiko gefertigte Tele ist einwandfrei verarbeitet. Die Mechaniken sind sehr stimmstabil, Saitenlage musste leicht optimiert werden. Die Pickups sind die Hölle. Typisch Fender Tele aber mit ordentlichem Spektrum. Einfach perfekt. Der Hals liegt wie maßgeschneidert in der Hand und die S1 Schaltung toppt das Ganze noch - ganz klare Kaufempfehlung.
Report review
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report

Fender Classic Player Baja 60 Tele SB

€845 £727.52
Free shipping incl. VAT

£ price – guideline price only

Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Your Contact People
Phone: +49-9546-9223-20
FAX: +49-9546-9223-24
Feedback

Found an error or want to give us feedback about this page?

We're looking forward to hearing from you and aim to solve any problems as soon as we can.

cancel