• Wish list

sound
quality
5 Stars
1 Customer

One customer has given this product a 5-star rating.

No customer has written a text about this; or they have written a text in a different language.

4 Stars
3 Stars
2 Stars
1 Star

1–1 of 1 feedback texts

Automatically translated (Show original)
Original review (Show translation)
Unfortunately there was an error. Please try again later.
features
sound
quality

Volltreffer

10.03.2017
Was soll ich sagen, ich hatte bisher keine Strat und "brauchte" eine für den richtigen Sound. Und genau den liefert das Teil. Sie fühlt sich gut an, obwohl ich andere Halsformen gewohnt bin. Und in diesem Fall hatte es mir die außergewöhnliche Farbe angetan. Ich benutze sie für "bluesige" Sachen und das an einem Marshall JVM Amp.

Die Verarbeitung ist erstklassig. Ich habe nichts gefunden, worüber ich meckern könnte.

Handhabung super, insbesondere für jemanden der andere Korpusformen (LP, ES) gewohnt ist.

Vom Werk sind 9er Saiten drauf, die habe ich sofort heruntergenommen und durch meine Lieblingsseiten, die 10er HalfRounds von daddario ersetzt. Durch die stärkeren Saiten kommt mehr Zug auf das Tremolo, wodurch es etwas schräger steht. Das kann man beheben, in dem man eine oder zwei zusätzliche Tremolofedern an die Unterseite des Tremoloblock hängt. Da sind ja vom Werk üblicherweise nur drei Feder dran, aber es ist Platz für fünf.

Das Teil kann ich nur empfehlen.
Report review
Report rating…

Do you believe this rating to be inaccurate or unacceptable for some reason?

Send report

Fender AM Pro Strat RW ATO

€1,590 £1,374.65
Price includes VAT and free shipping (where applicable)

£ price – guideline price only

Due back in stock on 23.06.2017
Due back in stock on 23.06.2017

This item is due in on the date shown above and can then be sent with immediate effect.

Standard Delivery Times
Your Contact People
Phone: +49-9546-9223-20
FAX: +49-9546-9223-24
Feedback

Found an error or want to give us feedback about this page?

We're looking forward to hearing from you and aim to solve any problems as soon as we can.

cancel