Customer center login
Country and Language

Fender 50 Tele Road Worn LPB

2
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Bluespicking
  • Funk
  • Indie
  • Punky
  • Show less

Electric Guitar

  • Body: Alder
  • Neck: Maple
  • Fretboard: Maple
  • Neck profile: Slim "U"
  • Scale: 648 mm (25.5")
  • Nut width: 42 mm
  • 21 Vintage tall frets
  • Pickup: 2 Vintage Style 50s Tele single coils
  • 3-Way switch
  • Single ply black pickguard
  • Vintage Tele bridge with brass saddles
  • Vintage machine heads
  • Ex-factory stringing: Fender 250L (Article no.

    133191

    )
  • Colour: Lake Placid Blue
  • Deluxe gigbag included
Colour Blue
Pickups SS
Fretboard Maple
Tremolo None
Body Alder
Top None
Neck Maple
Frets 21
Scale 648 mm
Incl. Case No
Incl. Bag Yes
Item number 500192
£925
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
100 Sales Rank

2 Customer Reviews

5 2 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

features

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Alles perfekt!
Waldameise0815 28.09.2020
Verarbeitung/Einstellung (out of the box!)/Klang .. Super Instrument!

Verpackung geöffnet - Gitarre raus - gestimmt ...fertig; die Saitenlage war bereits perfekt voreingestellt - auch die Saitenreiter bedurften keiner Adjustage!

..hält perfekt die Stimmung - klingt tele-super ... bin richtig glücklich damit :)
features
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Tolle Gitarre, in echt noch schöner!
TM093 25.04.2021
Ist meine erste Fender Gitarre, nachdem ich jahrelang Squier gespielt habe. Es ist ein wirklich tolles Instrument! Super Klang, vor allem der Bridge Pickup hat es mir angetan. Vor dem Kauf war ich mir etwas unsicher ob der Hals zu dick sein würde, aber trotz kleiner Hände habe ich keine Probleme und liebe den etwas dickeren Hals.
Nach dem ersten Wochenende habe ich sie zum Gitarrenbauer zum Einstellen gegeben, aber es war nicht viel zu machen. Ganz leichte Anpassung der Saitenhöhe und ein leichtes nachschleifen des Sattels und sie war perfekt eingestellt.
Das Road Worn Finish des Halses war mir etwas zu grob und es gab eine größere Unebenheit, aber ein wenig sanfte Bearbeitung mit 1000er Schleifpapier machte den Hals für mich perfekt, deshalb die 4 Sterne für Verarbeitung.
Tolle Gitarre, die in echt noch schöner ist wie auf den Fotos!
features
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?