Customer center login
Country and Language

FBT J MaxX 114A

2

Active Full-Range Multifunction Speaker

  • Equipped with 14" and 1" speakers
  • Bi-amped power amp with switched-mode power supply: 700 W LF + 200 W HF RMS Class D
  • Frequency response: 45 - 20,000 Hz
  • Coverage pattern: 90° x 60°
  • Max. sound pressure level (SPL): Cont./Peak: 126/132 dB
  • Integrated DSP with 4 switchable EQ presets
  • Monitor angle: 12°, 40°, 55°
  • Mic-Line switch
  • HP filter
  • XLR input and output
  • Volume control
  • Plastic housing
  • 2x M10 Rigging points
  • 35 mm Stand flange mount
  • Dimensions: 402 x 644 x 345 mm
  • Weight: 16.6 kg
  • Colour: Black
Width 402 mm
Depth 345 mm
Height 644 mm
Weight 14 kg
Type Standard
Woofer size 14
Number of woofers 1
Ways 2-Way
Power (manufacturers info) 900 W
Monitor slope Yes
Inputs 1
Low Cut Yes
Fan No
Housing Plastic
Color Black
Item number 472981
£493
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
180 Sales Rank

2 Customer Reviews

5 2 Customers
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

features

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Super!
KeineAhnungVonNix 22.12.2019
Ich habe bereits die besser ausgestatteten Brüder im Bestand, die FBT Pro Maxx 114A. Die sind so dermaßen super, dass ich mir jetzt auch noch die etwas abgespeckte Version, die J Maxx 114A gegönnt habe. Die Lautsprecher sind klasse! Schicke Optik, geringes Gewicht, gutes Handling, langes Kaltgerätekabel und Feststellschraube (mir auch wichtig!). Die Einstellmöglichkeiten sind bei der J Maxx 114A nicht ganz so ausgeprägt, wie bei der Pro Maxx 114A. In der Praxis reicht das aber völlig aus. Der Sound ist klasse! Ausrufezeichen! in ganz vielen Fällen wird auch bei diesem Modell der Sub im Auto bleiben, da ich mir sicher bin, dass Feiern bis ca. 100 Personen (DJ Einsätze), problemlos in den passenden Räumen laut und klangstark beschallt werden können. Ich habe wirklich zig 12 oder 15 aktive Tops von diversen Mitbewerbern im Bestand gehabt, von relativ günstig bis richtig teuer. Ohne Wenn und Aber begeistern mich dabei die FBT am meisten, sowohl die J Maxx 114A, als auch die Pro Maxx 114A. Unglaublich gute Lautsprecher, die jeden Cent wert sind! Klare Kaufempfehlung!
features
sound
quality
1
0
Report

Report

Need help?