Eurolite LED PST-9W TCL IR Spot

29

Spherical LED Pinspot

  • For illuminating mirror balls
  • For display windows and room decoration
  • Control via IR remote control
  • Colour change with diverse settings (RGB, single colours, brightness, speed, FC *, SC +)
  • Memory function
  • Fixed installation is recommended
  • Ready for connection with power cord and safety plug
  • Includes infrared remote control in credit card format

Technical data:

  • Power supply: 230 V AC, 50 Hz
  • Total power consumption: 10 W / 22 VA
  • Number of LEDs: 1
  • LED Type: 9 W TCL
  • LED beam angle: 6°
  • Dimensions (L x W x H): 135 x 165 x 170 mm
  • Weight: 0.5 kg

available since June 2012
Item number 287719
sales unit 1 piece(s)
Type of lamp LED
Power of the light 9 W
Colour Mixing RGB
Music control No
DMX control No
Master / Slave No
Beam angle 6 °
£48
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
S
fair for ist price
Schieper 03.03.2021
A nice thing for home.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Mit Spiegelkugel leider nur rot, grün oder blau.
Klaus957 27.02.2013
Ich nutze ihn gelegentlich noch, um grüne Vierecke per Discokugel im Raum zu verteilen. Daher habe ich das Gerät nicht zurückgesendet. Aber das war eine knappe Entscheidung. Sein Geld ist das Gerät für mich nicht wert.

Blaue oder sehr schwache rote Vierecke würden auch gehen. Aber der eigentliche Zweck, nämlich weiße Vierecke oder Punkte zu erzeugen schlägt mit diesem Gerät völlig fehl.

Ohne Spiegelkugel gibt es zwar im Lichtkegel immerhin einen weißen Bereich, aber auch der ist von einem großen farbige Rand umgeben.

Zusammen mit der Kugel sehe ich nur noch benachbarte farbige Vierecke, die sich gar nicht mehr oder zu weniger als 20% überschneiden. Probiert mit 1,6m und 6m Abstand zwischen Spot und Kugel.

Auch die anderen angeblichen "Misch"farben sind nur benachbarte(!) rot/grün/blaue Vierecke in verschidenen Helligkeiten, jedenfalls per Spiegelkugel.

Außerdem ist das Licht verglichen mit einer PAR36 Glühlampe von GeneralElectric ungewohn kalt und langweilig.

Auf die Fernbedienung muss ich oft mehrmals drücken und der Infrarot-Empfänger hängt lieblos am Käbelchen, statt dass ich ihn am Gehäuse befestigen und verschieben kann. ...wie es naheliegen würde, bei einer Kugel.
Aber das führte nicht zur Abwertung.
2
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Eurolite LED PST-9W TCL IR Spot
Anonymous 13.08.2015
Après la 3ème commande chez Thomann je suis toujours aussi satisfait du service.
J'avais envoyé une question par mail en rapport à un autre éclairage, réponse obtenue en moins de 24 heures.
Commande passée un dimanche soir et arrivée mercredi matin.
Sinon le produit fonctionne très bien la télécommande réagit bien.
Le projecteur éclaire vraiment bien.
Le seul souci est que je m'en sers pour éclairer une boule à facettes de 20 cm, quand j'éclaire toute la boule à facettes le blanc fait du bleu-rouge-vert (pas assez de recul pour les couleurs autres que les couleurs primaire).
Mais bon c'est un détail mineur.
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
putziger Pinspot
Anonymous 09.06.2016
Vorweg: Das Teil erinnert mich optisch irgendwie an Mike Glotzkowski aus Monster AG...

Ok, nun zum eigentlichen Produkt. Ich war auf der Suche nach einem günstigen LED-Ersatz für meinen Uralt-Pinspot samt Farbrad, der im Partykeller und auf kleineren Veranstaltungen die gute alte Spiegelkugel zum Strahlen bringt.

Und genau das macht das Teil sehr ordentlich. Mit der beiliegenden Fernbedienung kann man sogar noch ein wenig rumspielen und nur einzelne Farben auswählen etc.
Das die Farbübergänge etwas "verwaschen" sind, kümmert mich bei dem Anwendungszweck absolut nicht.

Das Plastikteil und die Antenne machen zwar nicht den aller robustesten Eindruck und sind wohl nur bedingt "roadtauglich" aber für den Preis ist das Teil allemal eine Empfehlung
quality
1
0
Report

Report