Edwards Bullet Brace for Trombone

14

Bullet Brace for Trombone

  • For attachment to bar with diameter of 9 mm and larger
  • C-shape
  • Support for a better pressure and weight distribution of the left hand
available since April 2009
Item number 227540
sales unit 1 piece(s)
Instrument Trombone
£145
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Passt nicht auf eine Getzen 1062 FDR !?!
Thomas811 01.03.2013
Scheint gut verarbeitet zu sein, inkludiert ist ein zusätzlicher Schaumstoff, damit es noch bequemer ist für die Hand.
Ich habe eine Getzen 1062 FDR - vermutlich einer der ersten Serie - wie auch immer, das Steg ist im Durchmesser zu dünn für den "Bullet Brace". Das wäre noch nicht schlimm - man könnte etwas beigeben - aber die C-Form ist zu kurz und reicht nicht ganz zwischen Daumen und Zeigefinger. Ich habs retourniert und versuche es mit der S-Form noch einmal. Leider ist bei dieser S-Ausführung keine Schaumstoff dabei??!! Ich werde berichten, sobald ich das Teil habe.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
W
Perfektes Gerät!
Wolfgang093 23.04.2012
Es geht halt nichts über die Bullet Brace - damit hat man seine Bassposaune so in der Hand, dass sie nicht nach kurzer Zeit abzufallen droht! :-) Und dann wird man das zweite Ventil WIRKLICH leicht und gern benutzen, und das macht vieles leichter und Unmögliches machbar!!
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
super produit
Hervé9050 27.01.2015
Cet article est absolument indispensable pour pouvoir travailler en toute tranquilité sans que par la fatigue la main ne prenne une mauvaise position qui à la longue pourrait entrainer des probleme de tendinite. De plus, il est de la meme marque que l'instrument , et donc parfaitement adapté.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Handentlastung bei Quartventil
DieterB 27.10.2009
Prima Idee um dem Posaunisten die Traghand zu entlasten. Man ist auch viel flexibeler mit dem Drücken des Quartventils. Tolle Sache. Kann mann nur weiter empfehlen.
quality
0
0
Report

Report