Customer center login
Country and Language

DW 9700 Cymbal Stand

42

Standard Cymbal stand

  • Double-braced
  • Two times extendable
  • Short boom arm
  • Patented infinitely adjustable cymbal holder
  • Memory lock
  • Height 0.90-2.0 m
  • Weight: 5 kg
Double Braced Yes
Boom With Adjustable Height Yes
Boom With Counterbalance No
Item number 101963
£186
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
27 Sales Rank
A
Well built!
Anonymous 22.03.2017
Just received mine today, it was easy to set up and quite sturdy. Design is well built and very good quality. You won't regret having this hardware to your set up.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

TS
amazing hardware
The Steady One 12.09.2019
very durable, very sturdy, smart piece of equipament
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

J
DW9700 cymbal stand
John9369 11.05.2015
Best stand on the market will hold up to anything! Best price for them online to!
quality
stability
handling
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Hoch und Stabil
Anonymous 07.04.2016
Ich nutze den Beckenständer für ein 20? China Becken, welches ich damit relativ hoch und senkrecht montiert habe.??

Der Beckenständer lässt sich sehr hoch ausziehen und steht dabei immer noch stabil.
?Die Möglichkeit, den Beckenfilzabstand stufenlos zu verstellen gefällt mir auch sehr gut; einerseits kann ich damit z.B.: bei einem Ride genug Abstand zwischen Becken und Filz herstellen, damit es zu keiner nennenswerten Dämpfung kommt, andererseits kann ich mein China Becken in senkrechter Position Ideal damit fixieren.?
Alle erdenklichen Parameter lassen sich super mit den Memory Klammern fixieren, sodass das Becken auch nach mehrfachen Ab- und Aufbau noch dieselbe Position hat.
Der Beckenneigungswinkel lässt sich Stufenlos arretieren, was jemandem wie mir, für den die Beckenposition immer auf den Millimeter und auf das Grad genau stimmen muss, sehr entgegen kommt.?
Der einzige Minuspunkt ist das relativ hohe Gewicht. Man hat mit diesem massiven Ständer bei Gigs zwar etwas mehr zu schleppen, dafür steht er immer bombenfest.??

Dieser Beckenständer ist wohl eher auf den großen Bühnen zuhause, aber wenn man über den zugegebenermaßen hohen Preis, den das Teil auch Wert ist, hinweg sehen kann, würde ich ihn für alle erdenklichen Spielsituationen empfehlen.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

Need help?