Customer center login
Country and Language

DW 9303 Snare Stand 10"-12"

8

Snare Drum Stand

  • For snare drums with diameters from 10" to 12"
  • Horizontally and vertically adjustable snare basket angle
  • Detachable snare basket
  • Memory clamp
  • Double-braced
Snare size 10" – 12"
Ball Joint No
available since September 2007
Item number 119952
Snare size min. 10"
Snare size max. 12"
Show more
£186
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
45 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
DO
Top in Handling und Stabilität
Dr. O. 03.11.2009
ein super verarbeiteter Snareständer in bewährter Qualität, welchen man auch mal seinen kleineren Schätzen gönnen kann.
Die extrem stabile Ausführung und einfache Handhabung rechtfertigen den Preis. Wer darauf steht: sämtliche Einstellungen lassen sich anhand der Memory-Locks verewigen...
stability
quality
handling
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
P
Super matos
Pascal913 25.01.2013
Je l'utilise avec un pad Roland pd-125xs : parfaitement stable !
Le déport du "bras" qui soutient le panier permet de le placer au sol à peu près où on veut. C'est le plus beau, c'est le plus cher (pour une 12"), mais c'est le mieux !
Comme ils disaient dans Les Tontons Flingueurs : "le prix s'oublie, la qualité reste !"
stability
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
Ja
Sucht seinesgleichen!Als Tomständer klasse!
Jakob aus Ü. 18.03.2013
Auf der Suche nach einem Ständer für mein 12er Racktom bin ich bei DW fündig geworden.Gerade im Tombereich braucht es ein absolut flexiblen und vielfältig einzustellenden Ständer - den habe ich nun! Höhe, Weite, Winkel, alles sehr genau und stufenlos einstellbar.

Es war sogar noch genügend platz vorhanden, um beim Einspannen des Toms bequem etwas Schaumstoff zwischen Ständer und Tom zu legen.

Ich bin sehr zufieden und überzeugt von DW´s 9000er Hardware.
stability
quality
handling
1
0
Report

Report

Need help?