Customer center login
Country and Language

Doepfer A-100LMB PSU3 Monster Base

1

Module Housing

  • Low Cost Monster Base made of untreated wood
  • 6 U / Two modular rows
  • Width: 168 TE
  • 2 Built-in A-100PSU3 power supplies: +12V/4000 mA, -12V/2400mA, +5V/8000mA
  • Useful depth for modules: 65 mm in the Front row, 90 mm in the upper row
  • Dimensions (W x H x D): Approximately 870 x 190 x 380 mm
System Eurorack
Width 2 x 168 TE / HP
Hight 6 U
Power Supply Yes
Formfactor Desktop
Item number 458479
£695
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
37 Sales Rank

1 Customer Reviews

5 1 Customer
4 0 Customers
3 0 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
5 / 5

features

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
k
Viel Platz und Gestaltungsmöglichkeiten
kolpt 18.11.2020
Bin sehr zufrieden mit dem Case. Die Netzteile sind inzwischen recht stark und stabil und auch die Bauqualität ist in Ordnung, wenn man sie in Relation zum Preis sieht. Man durch das unbehandelte Holz zudem die Möglichkeit, mit Beize und in meinem Fall Wachsen eine individuelle Anpassung an die anderen Studiomöbel zu machen. Ich habe auch das Monster Aufsatzteil und zusammen stellen sie schon eine gute Basis im Studio für ein großes Modularsystem dar. Natürlich gibt es bessere Gehäuse mit Massivholz etc, aber die kosten das drei- bis vierfache und sind natürlich schön anzusehen, aber eigentlich für einen rein stationären Einsatz nicht unbedingt nötig. Da kann man sich vom Schreiner noch Wangen aus Nussholz machen lassen und das Geld besser in hochwertige Module stecken. Klare Kaufempfehlung im Preissegment.
features
quality
0
0
Report

Report

Need help?