Denis Wick 5884 Flugelhorn 3BFD

7 Customer ratings

4.7 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

response

sound

quality

5 Reviews

Denis Wick 5884 Flugelhorn 3BFD
£51
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 22.04. and Tuesday, 23.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
ganz ok, aber es gibt besseres
Julian_ 22.09.2021
dieses Mundstück fand ich nicht ganz so gut, wie die Varianten für Kornett und Perinet-Ventil-Flügelhorn. Der Klang ist nicht das, was ich gesucht habe, auch sprach es nicht so gut an (wie das JK-Modell, das ich stattdessen genommen habe).
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
erittäin hyvä ja kaunis ääni
Anonymous 02.06.2016
Muodostaa erinomaisen syvän äänen myös korkeissa äänissä. Helppo hallittava koko äänialueella.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Warmer, dunkler Klang
Martin5073 22.06.2021
Durch den tiefen Kessel und der großen 4,3mm Bohrung bekommst du einen vollen, warmen und dunklen Flügelhornklang. Man kann aber auch in Schönheit sterben, wenn es an die Höhe geht. Puh, sicherlich kein Mundstück für böhmisch-mährische Blasmusik.
response
sound
quality
0
1
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
J
Öffnet enge Drehventiler
J.K 17.04.2016
Hatte das Mundstück wegen der großen Bohrung für ein B&S-Flügelhorn mit eher hohem Widerstand gekauft. Der Sound wurde etwas rauchiger, moderner. Der Rand ist sehr angenehm. Durch die große Bohrung ging die Luft ab sofort in allen Lagen gut weg. Passt super mit dem Instrument.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
L
Schöner warmer Klang
Lukas0 04.02.2023
Ich habe mir das Mundstück für mein Hess Flügelhorn gekauft. Die beiden liefern zusammen einen schönen hornartigen Klang. Allerdings braucht es für die hohen Töne dann auch schon etwas mehr Übung.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

Denis Wick 5884 Flugelhorn 3BFD