Decksaver Moog Matriarch

10

Decksaver

  • Suitable for the Moog Matriarch
  • Protection from dust, dirt, fluids, and impacts
  • Milky, transparent surface
  • Made of polycarbonate
  • Dimensions (L x W x H): 82.00 x 36.20 x 7.50 cm
  • Weight: 1.3 kg

Note: Device is not included!

Description Dust protection
available since December 2020
Item number 507945
sales unit 1 piece(s)
£95
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
N
Saved my synth!
Nirk 09.12.2021
One day after I got it, a shelf on my studio crashed on my desk.
Luckily, The Decksaver was there to cover my synth.
Highly recommended
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Für den Preis mMn ungenügend
Synthapprentice 25.05.2021
Die Verarbeitung des Produkts wirkt wertig. Alles sitzt so wie es soll. Für den wie ich finde hohen Preis des Stück Plastiks habe ich dann aber doch etwas mehr erwartet.

Meine Kritikpunkte:
1. Es ist Raum vorhanden um Patchkabel trotz Decksaver stecken zu lassen. Allerdings werden die Patchkabel dabei erheblich zusammengedrückt. Das führt dazu, dass ich die Kabel abnehme wenn ich das Gerät nicht mehr benutze.
2. Das Plastik auf der Vorderseite deckt das Keyboard nicht vollständig ab. So ist zwischen Matriarch und Decksaver ein Spalt durch den Staub in das Gerät kommen kann.

Abseits davon ist alles in Ordnung. Mmn. ist das Produkt nicht zu Ende gedacht - daher "nur" 3 Sterne.
handling
features
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Gewohnte Qualität
Towy 15.12.2020
Endlich gibt es die passende Abdeckung für den Matriarch Synth in der schönen Optik von Decksaver. Patchkabel können knapp steckenbleiben. Idealer Staubschutz. Ich wünschte jedes meiner Instrument könnte so abgedeckt werden. Ein stolzer Preis, aber das ist es mir wert.
handling
features
quality
0
0
Report

Report