DAddario Woodwinds Reserve Evolution Clar 3.0

2

Bb Reeds for Boehm Clarinets

  • Strength: 3.0
  • Features the thickest blank of the Reserve clarinet line
  • Ideal for the advancing student or professional
  • Developed and manufactured in the USA using the best raw materials from France and Argentina
  • Produces a round sound
  • A heavy spine for increased projection
  • A thicker tip for enhanced articulation, greater tonal warmth and flexibility
  • Reeds per package: 10
available since April 2008
Item number 208635
sales unit 1 piece(s)
Material Wood
Strength 3
£30
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
Langes Suchen beendet
Klarimanni 05.11.2021
Als Klarinettist in einem sinfonischen Blasorchester kommt es mir auf einen weichen, wohlklingenden Ton an, den ich seit viel Jahren auch selbst für mich suche.
Um diesen Standard zu erreichen, habe ich zahlreiche der gängigen Marken für Klarinettenblätter ausprobiert- aber mit dieser Suche bin ich sicher nicht der Einzige!
Bei Thomann bin ich auf ein D Àddario gestossen und habe "blind" die Blätter Reserve Evolution Nr.3 bestellt. Schon die Verpackung der Blätter in sicheren Plastik-Schablonen hat mich überrascht. Mehr aber noch, was ich auf meiner Klarinette ( Leitner&Kraus 310) zu hören bekam: ein warmer, voluminöser Ton in allen Lagen und dazu eine leichte und sichere Ansprache.
Mit diesem Blatt bin ich endlich angekommen! Noch dazu wo ALLE Blätter qualitativ gleich waren. Ich freue mich schon auf die nächsten Konzerte... und die nächste Lieferung!
response
sound
quality
3
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
bentrap 09.03.2019
Très belles anches Rico qui sont proches des anciennes Réserve 2006. Je recommande
response
sound
quality
1
0
Report

Report