Cordial CXI 9 RP Sky Silent

2

High-quality instrument cable with silent plug connector

  • 6.3 mm Silent 90° angled jack mono connector <> 6.3 mm Straight jack mono
  • Neutrik connector with gold-plated contacts
  • Length: 900 cm
  • Colour: Sky
Available since August 2018
Item number 436907
Sales Unit 1 piece(s)
Colour Sky
Length 9,00 m
Connector 1 Jack 6,3mm TS male
Connector 2 Jack 6,3mm TS male
£34
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Monday, 25.03. and Tuesday, 26.03.
1

2 Customer ratings

4 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

quality

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
Gutes, schickes Kabel, aber etwas steif
Runo 14.04.2021
Gewohnte Cordialqualität, das Kabel wird sicher lange halten, und sieht mit dem knallblauen Textilmantel ziemlich schick (und unverwechselbar) aus. Der innenliegende Leiter ist nicht übermäßig, aber hinreichend stark, mit einem doppelten Mantel versehen, danach dem Shielding-Geflecht, und darauffolgend einem recht dicken, weichen Gummimantel. Das Shielding ist ein wenig in den einen innenliegenden Mantel vergossen, was die dünnen Drähte sicherlich schützt, aber, wenn man selber (um-)konfektioniert, etwas fummelig sein kann.

Das Kabel ist eigentlich nicht sonderlich biegesteif, interessanterweise allerdings *sehr* verdrehfest. Das kann vorteilhaft sein, da es sich so sicher nicht verdrillt / verknotet, aber auch unpraktisch, da sich ein Verdrehen des Kabels an einer Stelle sehr weit überträgt. War zum Beispiel beim Löten echt unpraktisch 😉

Ich habe die 9-Meter-Version zusammen mit zwei weiteren Neutriksteckern gekauft, um so recht kostengünstig an ein 3- und ein 6m-Kabel zu kommen. Daher auch die Anmerkungen zur Umkonfektionierung. Hat selbstverständlich problemlos funktioniert.
quality
0
0
Report

Report