Customer center login
Country and Language

Cordial CFY 6 WPP-Snow

41

Y Audio Cable

  • Length: 6 m
  • 2x Mono jack male -> Mini jack stereo male
  • 2 x 0.18 mm² cable with white Neutrik / Rean connectors
  • Hand soldered with gold-plated contacts
  • Short split ends with approx. 22 cm length
  • Colour: White
Length 6 m
Item number 336765
£13.50
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
534 Sales Rank

41 Customer Reviews

5 35 Customers
4 5 Customers
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4.8 / 5

quality

L
Fantastic lead!
LizCJ 08.02.2019
My review actually comes a long time after buying this lead, and it's still on the go even now! No signs of wear and tear at all yet! Fantastic quality and super quick delivery. Thanks Thomann!!
quality
1
0
Report

Report

c
Great Quality!!
colodial 28.10.2020
I use this with my Yamaha DXR10 and my home studio setup. The length is perfect, it is as advertised.
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Naja..
Anonymous 16.07.2015
Ich habe mir das Kabel bestellt, um beim Sound meines Laptops die Bässe rauszudrehen. Weiß sollte es deshalb sein, weil es sich dadurch von den anderen Kabeln abhebt. Das klappt auch wunderbar.

Leider kam das Kabel nicht so richtig weiß bei mir an. Überall auf dem Kabel waren schwarze Streifen, die sich nur mit viel Mühe abrubbeln lassen. Nach 10 Zentimetern habe ich es aufgegeben und mich damit abgefunden (Ist ja jetzt auch nicht so schlimm). Auch auf den Metallischen Endes (nicht auf der Klinke an sich) waren schwarze Verschmutzungen, die sich NICHT entfernen lassen.

Ein weiterer Grund für "nur 3 Sterne": Die Miniklinke passt nicht in mein Handy. Optisch kann ich keinen Unterschied zu meinem alten Kabel finden, das immer tadellos passte. Aber es fehlt das letzte "Klick", die Klinke arrettiert nicht und ist daher nicht mit meinem Handy zu benutzen.
Das wäre normalerweise ein Grund für eine Rücksendung, aber ich brauche es nicht wirklich für mein Handy - wenn doch, stecke ich mein altes Kabel dazwischen oder nutze ein anderes Kabel.

Vom Prinzip her ein schönes und robustes Kabel mit guter Tonqualität, das aber besser verarbeitet sein könnte.
quality
0
0
Report

Report

Need help?