Conrad Götz ZK303 Violin Chinrest Boxwood

3

Chinrest for Violin

  • Model Stüber
  • Made from boxwood with certified wood origin
  • Götz screws (closed)
  • Best Portuguese cork for contact points
  • Weight including screws.: 56 g
  • Depth of chinrest: 6.3 cm
  • Width of chinrest: 11.7 cm
  • Height of chinrest: 31 mm
  • Maximum barrel-length: 27 mm (4/4 Violin)
  • Due to manual fabrication, size may slightly vary
  • The white Götz-Signet stands for products with certified wood origin
available since December 2015
Item number 375578
sales unit 1 piece(s)
material boxwood
Model Stüber
size 4/4
standard screws Yes
Hill style screws No
barrel length 27 mm
£25
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
Ich spiele ohne Schulterstütze
Erich2. 31.10.2017
und habe eine Weile nach einem hohen Kinnhalter gesucht (der nicht aussieht wie ein Einfülltrichter) und bin wieder mal bei Thomann fündig geworden. Meinen alten Kinnhalter hatte ich mir damals selbst erhöht, dieser hier hat von vornherein die passende Höhe und weiterhin die klassische Form, die ich kenne. Ich wollte ihn eigentlich in Ebenholz, wie vorher auch, bin aber mittlerweile mit dem Buchsbaum sehr zufrieden. Merkwürdigerweise ist dieses Modell mit der Höhe beim Hersteller auf der Webseite nicht mehr zu finden, vielleicht ist das also hier ein Restbestand? Ansonsten qualitativ absolut hochwertig und laut Hersteller mit Herkommensnachweis für Holz und Kork. Des Weiteren noch "um die Ecke" in Erzgebirge hergestellt, was braucht es mehr für einen zufriedenen Kauf? Also ich kann ihn absolut empfehlen.
stability
quality
0
0
Report

Report