Comply TrueGrip Pro Sennheiser M

3

Ear Moulds

  • Suitable for Sennheiser Momentum True Wireless
  • Size: M
  • Package quantity: 3 Pairs
  • Colour: Black
available since March 2020
Item number 489479
sales unit 1 piece(s)
£22.60
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Endlich wirklich guter Sound
Dirk67 27.03.2021
Ich besitze sowohl die Momentum "true wireless" als auch die Momenton "on ear". Erst jetzt, mit Hilfe dieser Ohrpassstücke, ist der Sound der Stöpsel so satt, wie man es sich von Anfang an gewünscht hat (wie ich es von den on ears gewohnt war). Ich verstehe Sennheiser nicht, dass man nicht zusätzlich zu den Silikonstulpen, auch die Schaumstoffvariante mit ausliefert.

Meinen musikaffinen Söhnen (Techno-DJ bzw. Gitarrist in einer Metalcore-Band) habe ich jeweils ein paar der Stulpen überlassen (CX 400BT), sie sind ebenso begeistert.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Einfach klasse
Digiman25 10.06.2020
Ich nutze die Passstücke mit dem Sennheiser True Wireless2 und bin begeistert: super anschmiegsam, gute Abdichtung, Schutz vor Ohrschmalz.
Die In Ears sitzen mit den Passstücken perfekt und man merkt sie nach kurzer Eingewöhnung nicht mehr. (Sport würde ich trotzdem nicht machen)
Die Abdichtung ist gut und verbessern die Regäuschunterdrückung spürbar. Es wird dabei nicht warm oder unangenehm "schwitzig".
Durch die Innenlayer wird verhindert, dass "Ohrenschmalz" in die In Ears dringen kann und die Passstücke lassen sich einfach reinigen.

Für mich eine klare Empfehlung.
handling
quality
0
0
Report

Report

google translate es
Unfortunately there was an error. Please try again later.
d
Buena adaptabilidad, mal sonido
dACEniel 06.08.2020
Buena adaptabilidad en la oreja y en los auriculares.
Son muy cómodos... pero sacan un muy mal sonido comparado con las de silicona originales.
Sonido mas "enlatado", bajos deficientes.
Una lástima
handling
quality
0
0
Report

Report