Customer center login
Country and Language

Clayton Sleek Horn Plectrum Set

5

Pick Set

  • Material: Horn
  • Extra hard, smooth pick in a thin design
  • Brilliant and with a lot of attack
  • Sanded edges
  • Package quantity: 3 Pieces
  • Made in Talent, Oregon USA
Strength Set
Included in Delivery 3
Material Horn
available since March 2020
Item number 489169
£8.40
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
175 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Eine neue Erfahrung...
Twari 15.01.2021
aber keine Schlechte.
Der erste Eindruck: sehr glatt, etwas größer als Standart-Dunlop-Plectren.
Obwohl die Oberfläche sehr glatt ist, ist der Grip sehr gut. Ich schwitze immer etwas beim spielen an der Hand, was bei Nylon-Plectren echt problematisch sein kann, hier aber überhaupt nicht.
Das Material nimmt die Körperwärme sehr schnell an und man fühlt sich schnell "zu Hause" dadurch.
Das Horn ist sehr hart, unflexibel und langlebig.
Nach ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, dass das Plectrum "eingespielt" ist und die Spitze sich meinem Spielverhalten und meinem Winkel, in dem ich das Plectrum halte, angepasst hat. Beim spielen mit Stahlseiten entsteht dann auch feine "Hornspäne".
Die Plectren haben einen eigenen Charakter was den sound angeht, ob einem der gefällt ist wie immer Geschmackssache.

Ich kann nur jedem empfehlen alle möglichen Materialien, Größen und Stärken mal auszuprobieren um sich über seine eigenen Vorlieben klar zu werden.

Ich bin zufrieden.
grip
durability
quality
0
0
Report

Report

Need help?