Catalinbread Fuzzrite Moseley Collab. Fuzz

3

Effect Pedal for Electric Guitars

  • Fuzz
  • Produced in collaboration with Mark Moseley
  • A true to the original reproduction of the classic circuit of the 60s
  • Controllers: Volume & Depth
  • Power supply with 9 V battery or 9-18 V DC power supply (coaxial connection - negative pole inside, not included, suitable power supply available under Article Nr 409939)
  • Current consumption: 5 mA
  • Made in USA
available since February 2018
Item number 429534
sales unit 1 piece(s)
Overdrive No
Distortion No
Fuzz Yes
Metal No
£150
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
n
Bisschen Dünne
ndifferent 21.01.2020
Dieses Pedal hat echt überhaupt nicht zu meinem Sound gepasst und ich frage mich auch wirklich zu welchem Sound es passt. Denn warum ein Fuzzpedal benutzen, dessen Fuzz so leicht/dünn ist. Zumindest war dies meine Erfahrung.

Vielleicht ist auch mein Geschmack eher auf sehr krasse Fuzzpedale ausgerichtet, das kann sein. Aber bei Fuzz denke ich - im Gegensatz zu anderer Zerrarten - das muss schon Unruhe stiften. Wie der Name auch sagen will: Causing a fuzz!!!

Verarbeitung ist gut. Sound finde ich wie gesagt etwas dünne. Ich habe nicht viel an. Bedienung ist leicht, jedoch weil es eben wenig Features hat. Deswegen: probiert es gerne aus, wenn ihr einen leichten Fuzzsound wollt. Mein Geschmack wars nicht!
features
sound
quality
handling
1
2
Report

Report

google translate nl
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Fuzzrite distortion
DickyB 25.02.2020
Boven op mijn BOSS BD2 voegt deze pedal voor een heerlijk "ruwe ruige analoge sound" toe. Gave toevoeging op een scheurend sologeluid. Top!
features
sound
quality
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
EE
Sehr gewöhnungsbedürftig
Eike Eiksen 08.04.2022
Der Depth Regeler ist kein typischer Mehr/weniger-Gain Regeler. Sehr gewöhnungsbedürftiger Sound der immer anders klingt, je nachdem wo der Depth eingestellt ist. Mit einem leichten Octaven Effekt. Sehr dünner kratziger Sound. Meine Exemplar hatte einen Wackelkontakt und ging zurück.
features
sound
quality
handling
0
1
Report

Report