Breslmair Rim for Trumpet GT - Titanium

3

Rim for Trumpet GT

  • Made of titanium
  • For 3-piece modular system
  • Gárbor Tarkövi model
  • Nominal width: 16.656 mm
  • Exterior: 27.472 mm
  • Antibacterial and medically cleaned
  • Pleasantly warm feeling on the lip
  • Corrosion and temperature resistant
  • High strength
  • Very robust
available since August 2020
Item number 500074
sales unit 1 piece(s)
Cup Diameter 16,656 mm
£88
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Super Rand - typisch Breslmair
Dorfmusikant 24.11.2020
Ich habe den Rand eigentlich aus Neugier bestellt, hatte den gleichen schon in der "normalen" Ausführung.
Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so gewaltig ist! Der Titanrand fühlt sich deutlich angenehmer an - ist natürlich stark subjektiv.

Ich spiele den Rand in Verbindung mit einem G2 Kessel und L-Stängel, für mich die perfekte Kombination auf der Konzerttrompete. Ich spiele in unserer Dorfkapelle, somit kommt das Mundstück von Marsch, Polka, Kirchenmusik, konzertant, ... zum Einsatz.

Einziges Manko ist aus meiner Sicht der relativ hohe Preis. Durch die Titanausführung sollte dieser aber ja dann auch eine Weile halten ;-)

Würde den Rand jederzeit wieder bestellen.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
Beste Qualität
DerHöfliche 07.10.2021
Die Mundstückherstellung von Breslmair ist auf höchstem Niveau. Das neue Material Titan fühlt sich tatsächlich etwas wärmer an, als die versilberten Ränder. Der Rand ist etwas leichter als die versilberte Version. Durch die vielen Möglichkeiten des Breslmairsystems kann sich jeder Musiker sein Mundstück individuell in feinsten Abstufungen anpassen. Wirklich klasse.
quality
response
sound
0
0
Report

Report