Bosch Plena PLE-1ME 60 EU 90/60 W

3

Mixing Amplifier

  • Power: 90/60 W
  • 4 x Microphone line inputs
  • 1 x Input with priority
  • 1 x Music source input
  • All settings can be adjusted from on the front panel
  • Headphone jack
  • VU Meter
  • Speaker output 100 V and 4 Ohm
  • Dimensions: 100 x 430 x 270 mm
available since January 2012
Item number 276729
sales unit 1 piece(s)
Power @ 100 V 60 W
Zones adjustable No
Matrix No
Mic In 4
Stereo In 1
CD-Player No
Tuner No
USB-Player No
Bluetooth-Player No
LAN Connection No
Width 430 mm
Depth 270 mm
Height 100 mm
Weight 8,5 kg
19" Yes
Power @ 4 Ohms 60 W
Selectable Zones 0
Line Out No
Phantom Power 1
Remote No
19" Kit No
External Volume Poti No
Show more
£189
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1

3 Customer ratings

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Guter Verstärker für Dauerbetrieb
Musikfreund02 18.11.2018
Ich nutze den Verstärker zur Hintergrundbeschallung und für Durchsagen im örtlichen Tanzsportverein. Die Bedienung ist übersichtlich, intuitiv und gut nachvollziehbar auch für Laien (der Saal wird teilweise an Dritte vermietet und es gab nie Beschwerden).

Die Optik ist schlicht gehalten, beinahe wohnzimmertauglich und die Tonqualität ist auch überraschend gut! Wenn man bedenkt, dass 100V ELA Systeme nicht gerade für Musikwiedergabe entworfen wurden.

Negatives kann ich bis jetzt nicht berichten, würde das Gerät jederzeit wieder kaufen, dann aber eine Leistungsklasse höher, um etwas Reserve zu haben.

Zusammen gefasst: Gutes Gerät zum fairen Preis.
handling
features
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AL
Das Gerät erfüllt unsere Anforderungen.
Andreas L. 317 10.09.2012
Verstärker für Hausruf und Mithören im Theaterbetrieb
handling
features
sound
quality
1
0
Report

Report