Customer center login
Country and Language

Berg Larsen Alto Sax Steel 100

9

Mouthpiece For Alto Saxophone

  • Material: Stainless steel
  • No.2
  • Facing length SMS (European)
  • Facing length: 100
  • Ligature and cap included
Facing Length 25,00 mm
Tip Opening 2,54 mm
Chamber Bench Style
Material Stainless Steel
Cap Yes
Ligature Yes
available since June 2005
Item number 170229
£187
Free shipping incl. VAT
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
18 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Innen hui - außen pfui
Anonymous 02.06.2016
Der Sound gerade in den tiefen Lagen ist wunderbar, nach oben habe ich mir aber doch deutlich mehr Mühe geben müssen.

Was gar nicht geht, ist die Verarbeitung. Wenigstens entgraten hätte man das Ende können, so hat mir das Mundstück erst mal meinen Kork abgehobelt. Auch die Gravur ist nicht sauber und merkwürdig rau ist es innen auch.

Alles in allem muss ich sagen, ist der Sound nicht so toll, als dass ich über die Verarbeitungsmängel hinwegsehen würde. Schade eigentlich, habe gehört, dass Berg Larsen wirklich mal toll war.
response
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
D
bec sax alto metal
DamienF 03.08.2013
idéal pour faire de la musique qui crache ! jazz funk electro.. par contre très dure de monter dans les aiguës avec ce bec métal.
Sinon j'utilise un bec Ebonit Meyer 5 MM qui lui est bien plus polyvalent...
Ca dépend de ce que l'on veut faire...
response
sound
quality
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Überzeugt durch den Klang
Taras 12.01.2013
Super toller Klang des Berg Larsen Mundstückes, bin selbst vom D&G (welches viel teurer ist) auf dieses umgestigen und war echt über die Verbesserung verwundert. Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen!!!
response
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
r
rpyoy 18.04.2017
Trés bon bec , facile a l'utilisation, une très bonne puissance sans forcer , mieux vaut prévoir en cas où une ligature en plus comme un BG LG 13 .
response
sound
quality
0
0
Report

Report

Need help?