BBE Sonic Sweet

42

Plugin bundle (ESD)

  • Mastering tools for shine, clarity, loudness and deep bass
  • BBE Sonic Maximizer
  • BBE Harmonic Maximizer
  • BBE Loudness Maximizer and BBE Mach 3 Bass
System Requirements
  • Shipping Format: E-Mail
  • License validity: perpetual
  • Copy Protection: Online Activation
  • Simultaneous Activations: 3
  • Windows: from 7
  • Mac OS (64 Bit): from 10.8
  • CPU min.: SSE2 Support
  • RAM min.: 2 GB
  • Display: 1024 x 768
  • add. System requirements: none
Supported Formats
  • AAX native 64-Bit
  • AU 64-Bit
  • VST2 64-Bit
  • VST3 64-Bit
available since October 2016
Item number 398196
sales unit 1 piece(s)
Los artikel / bundelartikel Bundle
Delay No
Dynamics No
Effect Filter No
Encoder/Decoder No
Equalizer No
Guitar amps/-effects No
Metering/Analyzing Tool No
Modulation Effects No
Multieffect / Plugin-Host No
Overdrive/Distortion No
Preamp / Saturation No
Psychoacoustic tool / Enhancer / Exciter Yes
Restauration No
Reverb No
Special FX No
Summer / Mixing Consoles No
Tape Simulation No
Pitch Shifter / Harmonizer / Timestretching No
Transient Processing No
Vocoder / Vocal effect No
Mastering Tools No
Hardware Controller No
Download 1
£169
incl. VAT
Available immediately
Available immediately

We can send you a download license immediately once you have purchased this product.

Standard Delivery Times

42 Customer ratings

4.8 / 5

handling

features

sound/quality

computer utilisation

32 Reviews

s
stnsk2 21.05.2019
I have been using it for many years. This new version is very good.
features
handling
sound/quality
computer utilisation
1
0
Report

Report

r
Sizzle
rcftech 06.04.2022
Adds that extra sizzle.
features
handling
sound/quality
computer utilisation
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
Das Salz in der Suppe
Markus542 23.09.2018
Vor Jahren hatte ich für die Akustische den BBE Acoustimax, der neben dem Sonic Maximizer auch EQ, Notchfilter und andere praktische features mitbrachte. Seit dem spielte ich mit dem Gedanken, mir die zweikanalige 19" Variante des Maximizers zuzulegen und tat es dann doch nie, da ich kaum 19" Hardware besitze.

Fand dann diese Plugin Version und zögerte nicht lange, da ich hier für ca die Hälfte des Preises gleich vier "Geräte" von BBE bekomme, die ich außerdem auf beliebig vielen Spuren simultan benutzen kann. Plugins haben doch so ihre Vorteile, obwohl ich an sich ein großer Analog Fan bin, was meine Signalkette vor dem Interface angeht.

Bei Nutzung der Plugins fällt als aller erstes wieder die allgemeingültige Effekt Wahrheit auf: "Weniger ist mehr"

Besonders der Maximizer und seine vorgefertigten Presets sind oft schon zu viel des Guten, der Hersteller selber sagt es so: Effekt so einstellen, dass man ihn hört und dann nochmal weiter runter drehen. Dann passiert was verrücktes. Zuerst klang mein Mix (Mehrere Gitarren, fretless Bass, Drums und analog Synth) plötzlich etwas dünn und ich war kurz enttäuscht, was da wohl passiert war. Dann dreht man den Effekt etwas runter, hört sich ein wenig rein, macht das Plugin kurz aus und wundert sich, wie mies der originale Sound ist. Ich war wirklich baff.

Mit Plugin im Signalweg ist plötzlich mehr Platz zwischen den Instrumenten, der Mittenmatsch ist komplett weg, alles wirkt besser platziert und ein wenig cleaner und brillanter, wenn man möchte.

Die drei anderen Plugins arbeiten auf die gleiche Weise und machen einen klasse Job, der Loudness Maximizer hat im Augenblick meine Waves Plugins von ihrem Tron gestoßen.

Die Handhabung bei allen BBEs ist absolut idiotensicher, es gibt nur ein paar wenige Regler, die völlig selbsterklärende Funktionen inne haben, die dann aber mit einem Knopf viele Dinge auf einmal regeln und in Sekunden zu guten Ergebnissen führen. Willkommen, neuer Dauergast.
features
handling
sound/quality
computer utilisation
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
M
MUST HAVE!
Mad88 29.12.2020
Ces plugins j'ai découvert par un ami qui habite en USA et qui j'ai rencontré dans l'industrie musicale car il a fait un remix sur un des mes tracks avant, bref il a sortie des tracks sur des grands labels etc., je dis cela pour que vous voyez pourquoi j'ai fait confiance à ces plugins, depuis je les ai testés plusieurs fois et j'ai beaucoup aimé le BBE Loudness Maximizer en utilisant sur les voix notamment. Et quand j'ai vu la promo par ici, je les ai acheté direct! Franchement ces plugins sont universelles ça sonne top avec, je les mets pas toujours sur tout mais ça donne la volume a des instruments,vocal ou le track global si vous les utilisez peut etre sur le MASTER, je ne suis pas un ingé du son mais croyez moi ces plugins c'est le MUST HAVE chez chaque producteur! :) MERCI BEAUCOUP THOMANN!
features
handling
sound/quality
computer utilisation
0
0
Report

Report