Bach 350 Trombone 12C

18

Mouthpiece for Trombone

  • Series 350
  • Small shaft
  • Cup diameter: 24.50 mm
  • Cup depth: Medium
  • Bore: 5.85 mm (.230")
  • Back bore: 402
  • Silver plated
available since July 2006
Item number 195832
sales unit 1 piece(s)
Cup Depth medium
Cup Diameter 24,5 mm
Finish Silver Plated
£73
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Parfait
Anonymous 12.12.2016
Embouchure de qualité. On sent qu'on va pouvoir la conserver longtemps.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Franz2 27.09.2021
Ich bin Wiedereinsteiger mit der Tenorposaune. Was soll man da zu einem Mundstück sagen? Bei der Yamaha Posaune war ein 48 S von Yamaha dabei. Mit dem Mundstück war ich beim Stimmen gerne zu tief. Ich habe mich dann mit Thomann unterhalten und mir wurde das Bach 12 C empfohlen. Ich muss sagen: Jetzt passt die Stimmlage (endlich kann ich auch den Stimmzug nutzen) . Das Mundstück spricht "knackiger" an als das von Yamaha. Auch der Ton ist "forscher". die Höhen sind leichter zu erreichen. Nur vier Sterne beim Sound da das Yamaha meine Posaune (ebenfalls Yamaha) voller klingen lässt. Dafür ist das Yamaha halt "träger". Ich bin jetzt mit beiden SEHR zufrieden. Das Yamaha wenns den Saal füllen soll. Das Bach wenns "Jazziger" wird und vor allen Dingen wenn schnellere Gänge gespielt werden müssen.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate fi
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Good for lead trb in big band
Trb&tba 16.08.2017
I changed from 11C to 12C and I find it more suitable for leadplaying. I use a King 3b trombone (yes a little big for lead) and this mouthpiece makes the high register sharper. Good stuff!
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Sehr gut verarbeitetes Mundstück für anspruchsvolle Posaunisten
Anonymous 10.04.2014
Ich nutze das 12C Mundstück für die etwas höheren Passagen die mein 6 1/2 Mundstück von Jupiter nicht gut packt. Es glänzt sehr schön silbrig und spricht gut an! Würde es wieder kaufen ohne lange zu zögern.
quality
response
sound
2
0
Report

Report