Customer center login
Country and Language

Arnolds & Sons Tenor Horn 6-1/2 AL-T

14

Tenor Horn Mouthpiece

  • Cup: Medium deep
  • Rim: Medium, well rounded
  • Baritone shaft
  • Free open sound
  • Very comfortable embouchure
Cup Depth Deep
Cup Diameter 25 mm
Finish Silver Plated
Item number 133378
£18.90
Including VAT; Excluding £8 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
78 Sales Rank

14 Customer Reviews

5 9 Customers
4 4 Customers
3 1 Customer
2 0 Customers
1 0 Customers
4.6 / 5

response

sound

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Stölzel 6-1/2 AL-T Tenorhornmundstück in Preis/Leistung
AndreasI 23.10.2009
Das Stölzel 6-1/2 AL - B ist ein günstiges Mundstück mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch die Größe, Tiefe und Bohrung macht es selbst bei kleineren Tenorhörnern einen schönen runden klang . Der breite Rand macht das Mundstück für Schüler sehr bequem.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
Assez large
Frederic866 06.05.2013
Bonne embouchure sans plus. A conseiller pour les non professionnels.
quality
response
sound
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Top-Mundstück
Beni69 08.03.2018
Lange war ich auf der Suche nach dem richtigen Mundstück für mein Bariton, und nie wäre es mir in den Sinn gekommen, die Stölzel-Mundstücke zu probieren. Das Thomann-Team empfahl mir dann diese, und ich bin doppelt begeistert. Erstens von Thomann, dass sie mir nicht ein teures Teil aufgeschwatzt haben, und zweitens von diesem Mundstück. Ein klarer, zentrierter und kerniger Ton, sehr gute Ansprache und Flexibilität in allen Lagen. Mein Instrument klingt nun endlich so, wie ich es mir vorstelle.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
HD
Prima
Horst D. 27.04.2018
Achtung grosser Schaft.Viele Tenorhörner haben einen schmalen Schaft.Im Vergleich zum 12er klingt dieses Mundstück voller und runder.Ansprache ist auch OK.Nicht ganz so viel Brillianz wie die teuren Mundstücke.
quality
response
sound
0
0
Report

Report

Need help?