Artino SR-11 Magic Pad Shell

6

Shoulder Pad

  • Suitable for violin and viola
Available since May 2011
Item number 264147
Sales Unit 1 piece(s)
size 1/8 - 4/4
adjustable height No
adjustable width No
£4.77
Including VAT; Excluding £10 shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 3.04. and Thursday, 4.04.
1

6 Customer ratings

2.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

stability

quality

3 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Nun ja
Alexander827 30.10.2016
Das Design und die Verarbeitung sind ganz schön und ich dachte mir das ist ein perfektes Stück für die Geige meiner kleinen Tochter.
Ihr gefällt es tatsächlich, allerdings hält das Silikon nach ca. 10 Klebevorgängen so gut wie gar nicht mehr. Mit einem Gummi fixiert ist es dann doch noch zu gebrauchen, sieht halt nicht toll aus, aber es tut seinen Zweck.
An den Kanten mussten wir noch ein bisschen was abschneiden, dass es sich besser an die Schulterschräge anpasst.
Fazit:
+ nettes Design und nette Idee auch verschiedene Ausführungen anzubieten

- Klebefähigkeit nach 10 Vorgängen so gut wie nicht mehr vorhanden
stability
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
V
Zu klein, zu dünn, nicht komfortabel
Violinist:Innen.u.a. 27.08.2022
Laut Beschreibung passt die Stütze ab Größe 1/8. Sie ist noch kleiner als das Pandakissen (8cm Durchmesser x 1 oder 1,1cm Höhe), das von der Beschreibung her schon für 1/16 passt. Selbst bei der 1/16 Geige ist es mit 8x7x1,35 zu klein und nicht komfortabel fürs Kind. Der keilförmige Schaumstoff der großen Schwester (1/8) passt besser. Sogar ein mit Gummi eingeklemmter Waschfleck ist angenehmer, weil die Haltung natürlicher ist. Damit ist das Produkt selbst bei der 3-Jährigen durchgefallen, die rein optisch begeistert war als Meerjungfrauenfan (und schwer umzustimmen ist, wenn sie was hübsch findet). K.O. bei der Funktionalität auch für die Kleine.
stability
quality
0
0
Report

Report