Analog Cases Pulse Case BeatStep Pro

7

Transport Case

  • Perfect fit for Arturia BeatStep Pro
  • Material: EVA
  • Removable foam insert
  • High-quality continuous zip
  • Cable compartment in the cover
  • Dimensions: 457 x 178 x 64 mm
  • Weight: 546 g
available since February 2020
Item number 486846
sales unit 1 piece(s)
Length in mm 457 mm
Width in mm 178 mm
Depth in mm 64 mm
Wheels No
Padding in mm 6 mm
Description Cover
£42
Including VAT; Excluding £8 shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Case / Arturia Beatstep Pro
Alexandretta 03.02.2021
Fazit vorweg: ein gutes Case, das seinen Job macht und preislich für mich in einem sehr guten Preisfeld spielt.

Es handelt sich bei dem Case um eine sehr gute Transportlösung für den Beatstep Pro. Einziges kleines Manko ist für mich die Innenabmessung, die minimal zu groß ist für den Controller. Ich habe mir beholfen, indem ich Teile der Schaumstoffblöcke, die zum Transport dabei waren, als Abstandhalter zurecht geschnitten habe. Damit sitzt der Controller einfach solider und für meinen Geschmack auch sicherer drin.
Gleiches gilt auch für das Keystep Case des gleichen Herstellers. Habe ich in der Rezension ebenfalls so beschrieben.
handling
quality
2
0
Report

Report