AKG C214 Bundle

• quality
24 written ratings
Ein Spitzen-Mikro, das den Geheimtip-Status bereits verlassen hat
Dantschge, 08.10.2009
Der legendäre Klang der AKG Großmembran-Mikrofone hat Pate gestanden für die Konstruktion des C214. Mit Verzicht auf die Schaltmöglichkeit zwischen verschiedenen Richtcharakteristiken (sprich auf eine zweite Membran), die für meinen Anwendungen meist keine Rolle spielen, hat AKG ein Mikrofon geschaffen, das zu einem erschwinglichen Preis den großen Klang der AKG-Großmembranmikrofone bietet.

Beim ersten Einsatz im Livebetrieb habe ich meinen Kontrabass zusätzlich zum Pickup mit dem AKG C214 verstärkt und damit einen Klang erreicht, der sich mit professionellen Studioaufnahmen messen kann. Auch der Perkussionist meiner Gruppe hatte ein C214, über das er verschiedenste Instrumente spielte, die alle ihren charakteristischen Klang behielten und optimal von dem Mikrofon übertragen wurden. Beim Liveeinsatz vor einem relativ leisen Akkordeon ist das Mikrofon leider etwas rückkopplungsempfindlich, wenn das Akkordeon über die Monitore zurückgespielt wird.

Das Mikrofon klingt sehr präsent, was für eher dumpfere Schallquellen (z.B. Kontrabass) und natürlich für perkussive, transientenreiche Schallquellen (Percussion, A-Gitarren) günstig ist. Für Gesang bei eher hohen Stimmlagen tut das C214 sogar manchmal etwas zuviel des Guten. Im Vergleich mit einem AKG Perception 820T schneidet das C214 trotzdem besser ab, mit klareren Höhen und einer besseren Auflösung. Es ist schön, wenn man die Wahl hat! Ein Klangvergleich mit einem C3000 bei Gesangsaufnahmen hat die doch deutlich präzisere und nuancenreichere Aufzeichnung des C214 gegenüber dem C3000 aufgezeigt.

Bei der Abnahme der Gitarre zusammen mit einem AKG C451 B begeistert die Detailtreue des Gitarrenklanges und den Gestaltungsmöglichkeiten durch die kombinierte Abnahme mit einem Großmembran-Mikrofon nahe des Schallochs und einem Kleinmembran-Mikrofon am Halsansatz. Dadurch kann man sich den Wunschklang aus transientenreichen Höhen und fundierten Bässen beliebig zusammenmischen.

Beim direkten Vergleich zwischen meinem AKG C451B Stereopärchen und meinem AKG C214 Stereopärchen bei einem Konzertmitschnitt (Symphonieorchester) sind beide Ergebnisse sehr gut ausgefallen. Während das C451B einen sehr brillianten, höhenreichen Klang abliefert (durch die Verwendung von Sommer-Cables und einem SPL Vitalizer im Nachgang kam die Überhöhung der höheren Frequenzen sogar etwas zu stark zur Geltung, während früher mit normalen Kabeln die Überhöhung gerade angenehm und durchsichtig war), zeigen die Aufnahmen mit dem C214 etwas mehr Substanz und Bauch unten herum. Je nach Raumakustik und Klangkörper macht es also Sinn eher das C451B (bei eher dumpfer Akustik) oder das C214 (bei heller Akustik) zu verwenden, um die besten Stereo-Aufnahmen zu erhalten.

Souveränes Mikrofon zu fairem Preis
Matthias424, 20.11.2009
Bereits der erste Eindruck beim Auspacken ist positiv: Das Mikrofon ist in einem großzügig dimensionierten stabilen Koffer sicher und auch optisch ansprechend verpackt. Die Verarbeitung des Mikrofons ist einwandfrei. Einzig der Bajonette-Verschluss der elastischen Aufhängung scheint aus billigerem Plastik zu bestehen und lässt ein wenig Zweifel an seiner Langlebigkeit aufkommen.

Die Klangqualität entspricht voll und ganz den Erwartungen an ein Mikrofon dieser Preisklasse. In Verbindung mit einem qualitativ hochwertigen Vorverstärker lassen sich absolut überzeugende Aufnahmen bewerkstelligen.

Toll finde ich, dass hier auf eine umschaltbare Richtcharakteristik des großen Bruders C414 verzichtet wurde. Dies ist ein Feature, auf das ich bei meinen Aufnahmen ohne Weiteres gut verzichten kann. Lieber ist mir da eine qualitativ hochwertige Nierencharakteristik zum halben Preis.

Fazit: Ich würde mir das Mikrofon ohne Bedenken ein weiteres Mal kaufen. Preis/Leistung ist super!

Ordentliches Werkzeug!
Yetiplanet, 22.06.2010
Das C214 ist der kleine Bruder der legendären C414. Hier fehlen zum Bruder "nur" die umschaltbaren Richtcharakteristiken. Mein Argument für den kleinen Bruder Koffer war: 2 Mikros für den Preis von einem, und Schaltbare Richtcharakteristiken brauche ich zu 90% eh nicht!
Die Features -20dB PAD und der LowCut sind Dinge die man eher mal braucht und dabei sind. Das edle Design und das stabile Gehäuse sind durchaus ein Hingucker! Der Koffer macht mehr als Sinn - darum sind die beiden Mikros auch nicht im Koffer der anderen Mikros gelandet.

Ich setze die Mikros im Studio z.B. für Overheads vom Schlagzeug, Gitarren-Box, Streichinstrumente aber auch für Gesang und Sprache ein. Live auch gerne als Overheads oder um Publikum für Livemitschnitte aufzunehmen. Man kann die Mikros für fast alles hernehmen wenn man einen professionellen Sound wünscht.

Besonders die Mikrofonspinnen sind toll, einfach zu handhaben und hinterlassen keine Kratzer! Für Schallquellen an die man nah hin muss wie z.B. Gitarrenboxen liegen zwei kleine Mikrohalter bei.
Leider ist die Stereo-Schiene nur in Form eines Papierdummies vorhanden und muss bei Stereo-Anordnungen extra gekauft werden.

Ich bin mit dem Kauf mehr als zufrieden! Die sind ihr Geld wert!

Total zufrieden... !
KilianT, 31.03.2012
Nach einiger Zeit kann ich jetzt sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Das Mikro tut, was es soll und färbt nicht unangenehm. Das ist schon eine ganze Menge! Was mir vorher weniger unangenehm beim C 3000er aufgefallen ist, höre ich jetzt viel deutlicher heraus. Insgesamt also ein deutlicher Qualitätsgewinn..! Wer (wie ich) mit einer festen Niere leben kann, und sich nicht von der plaste-mäßigen Spinne abschrecken lässt, der bekommt kaum mehr für´s Geld, behaupte ich einfach mal..! ;-)

Toll für Kontrabass
Sebastian aus B., 04.09.2010
super erscheinungsbild, klein und handlich, tolle haptik und alles was man benötigt (bis auf einen pop-schutz wenn man denn mal in die verlegenheit gerät gesang aufnehmen zu wollen). das mikro oder im grunde genommen das gesamte "paket" macht einen professionell verarbeiteten eindruck. das rauschverhalten des mikros ist super... über mein focusrite-interface aufgenommen. die spinne ist sehr gut händelbar und qualitatuv hochwertig. das mikro ist sehr gut für die abnahme meines kontrabasses geeignet: der sound ist ausgewogen und sehr natürlich. alles in allem ein super preis-/leistungsverhältnis und definitiv eine auscheck- wenn nicht sogar kaufempfehlung.

quality
Endlich eine günstige Version der 414-er!
Digital Empire Audio, 03.11.2009
Ich habe Jahrelang davon geträumt Livemitschnitte von Chören mit AKG C414 Mikrofonen zu realisieren. Da ich seit geraumer Zeit ein C414 besitze habe ich dieses Mikro lieben gelernt. Allerdings konnte ich mir nie 4 Stück davon leisten. Ich habe per Zufall ein Preview von den C214 gesehen und konnte nicht glauben das das C214 genauso klingt wie ein C414. Nachdem ich im Studio einige 1:1 Tests gemacht habe ist das Fazit ganz klar, das C214 klingt zu 99,9% wie der große Bruder.

Das C214 hat zwar nur eine Membran und hat "nur" die Feste Nierencharakteristik, doch sein wir mal ehrlich, diese Charakteristik ist die meist genutzte Charakteristik die beim Recording benötigt wird.
Ich habe gleich 2 Stereo-Sets bestellt und bin durch und durch begeistert !!! Die Stereoabstimmung der Mikrofone wurde im AKG Werk perfekt getroffen und das zu einem sensationellen Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann jedem nur raten gleich ein abgestimmtes Paar zu kaufen. Wenn die nächste Stereoaufnahme ansteht, hat man ein absolut starkes Paar das keinen Vergleich scheuen muss.
Eine absolute Preis/Leistungs Sieger.

Super Preis/Leistung
David496, 07.05.2010
Egal ob als Overhead, für Gitarren Amps oder Frauen-Gesang; es macht ein gute Figur.
Gerade als Raummikro leistet es Dienste, die seines gleichen Suchen. Hatte AT4040, Rode Nt-2 sehen im direkten vergleich echt alt aus. Werde mir definitiv definitiv noch ein zweites kaufen. Ich bin sehr sehr zu frieden.

Der kleine Bruder...
MaximilianF, 04.10.2009
...des C414 punktet dank des sehr ähnlichen Aufbaus mit den gleichen Features.

Es klingt für mich sehr natürlich, also viel weniger "färbend" als die meisten anderen Grossmembraner.
Ein bisschen frische ab 10kHz schaden fast keiner Audioquelle.
Das C214/C414 ist ein hervorragender Allrounder den ich gern für Acoustic-Gitarre, Drum Overheads, Vocals, etc. benutze! Und mit über 150dB max. Schaldruck fast nicht klein zu bekommen

Beinahe unschlagbare Preis/Leistung

Auch live sehr schön
Matthias919, 01.07.2012
Ich hatte die Mikrofone dieses Wochenende 3 Tage am Stück bei einem typischen Stadtfest im Einsatz (Overhead bei den Drum, Stereocenter bei Chören und Theater). Funktioniert wunderbar, Feedbackprobleme hatte ich keine (soweit wie es halt geht ;-)). Also Overhead beim Schlagzeug bekommt man einen sehr schönen authentischen Schlagzeugklang hin (wenn man das denn will ;-)).

AKG C 214
Eren K., 19.12.2012
Ich habe dieses Mikrofon heute bekommen und direkt mal ein paar Gesangsspuren aufgenommen, mein erster Gedanke: WOW.
hatte vorher einmal das AKG Perception 420 und es ist ein großer unterschied bemerkbar.

Top Preis/Leistungsverhältnis !

Top... für Gitarrenamps
Pascal368, 04.12.2011
Zuerst einmal... Dieses Mikro ist Top verarbeitet!!!

Ich war auf der Suche nach einem Gesangsmikro für mein "Kleines" Studio.
Mein letztes hatte etwa 180EUR gekostet und ich war nicht zufrieden, obwohl jeder behauptet hat, es sei ja so super. Naja. Ich bestellte mir dieses, weil auch hier wieder behauptet wurde, dass es klingt wie der grosse Bruder. Fehlanzeige. An ALLE, die dieses Mikrofon ohne Röhren- Channelstrip einsetzen wollen: Lasst dich Finger davon und kauft euch das Perception 820. Da habt ihr mehr davon.

Zum Klang:
Super Höhen, Super Mitten, etwas zu wenig Bässe.
Die Kapsel ist sehr anfällig was Zisch-Laute angeht. Der mit gelieferte Windschutz reicht nicht aus, Wind + Popfilter = Besser :-)

Zum Einsatz:
Ich habe lange probiert und rausgefunden, dass es vor dem Gitarrenamp am meisten Sinn macht. Einfach den mitgelieferten Schutz drauf und dann press vor die Box. Hier hat das Mikrofon den Vorteil, dass es nur von vorne abnimmt. Also keine unerwünschten Nebengeräusche mehr. Ich konnte sogar den Reflexion Filter weglassen.

Empfehlung:
Wer nach einem Mikrofon für Gesangsaufnahmen sucht, der ist mit dem AKG Perception 820 Tube besser dran. Für Gitarrenamps allerdings super geeignet. Wenn ihr auf perfekte Abnahme schwört.

An die, die nach einem Studiomic für die nächsten 10 Jahre suchen, empfiehlt sich das Brauner Phanthera, hier hat man einen angenehm weichen Klang und das Einzige, was man braucht ist ein EQ zur Nachbearbeitung.

Minus:
Achtung die Spinne nicht auf dem Kopf montieren, Das Mikro fällt hier gerne mal raus. Hat es aber aus 1, 65 Höhe bisher immer überstanden.

Bin begeistert
Mat W., 13.10.2009
Habe mir erst vor kurzem ein AKG C214 zugelegt und bin wirklich zufrieden!

Ich verwende es u.a. für akkustische Instrumente, und für Gesangsaufnahmen. Im großen und ganzen ist dieses Mikrofon, finde ich, ein wirklich gelungener Allrounder, dass zum experimentieren verleitet. Es hat einen runden, ansprechenden Klang und Eigenrauschen ist wirklich auch kein Thema.

Die Features des Mikrofons sind nicht so umfangreich, aber die vorhandenen sind dafür hochwertig. So ist das Mikrofon z.B. auf eine Nierencharakteristik beschränkt, die mir persönlich im Studio aber ausreicht! Die Verarbeitung ist wirklich tadellos. Das Mikro ist robust und macht auch, wie ich finde, optisch was her.

Fazit: Das C 214 ist, meiner Meinung nach, eine gute, eigenständige alternative zu teureren Mikrofonen aus dem Hause AKG und für jeden der nicht ganz soviel Geld ausgeben will, zu empfehlen. Vor allem interessant finde ich, dass somit doch relativ preiswerte Stereopärchen. Ich zumindest bereue es jetzt ein bisschen mir nur eines gekauft zu haben, weil zwei Stück doch den "experimentellen Spielraum" nochmals erhöhen könnten.

1a Mikrofon in Top Qualität
Christoph T., 19.09.2012
ich suchte ein Top-Mikrofon für die Gesangsabnahme aus "heimischer" Produktion. Das AKG c214 hat meine Erwartungen voll erfüllt. In Verbindung mit dem RME Interface erhält man nahezu rauschfreie Aufnahmen. Preis-Leistung sind perfekt. Was will man mehr...

Profi-mikrofon für wenig geld
VLWO, 29.07.2010
Ich habe mir das mikrofon hauptsächlich für die aufnahme meines kontrabasses, sowie live-verstärkung gekauft. beides klingt hervorragend. Beim livebetrieb war ich erstaunt, wie spät die koppelung begann. Weitere verwendungen waren: Trompete, posaune, saxofon. Klingt alles hervorragend. Der umgang ist wirklich sehr unproblematisch. Der service von thomann war wie immer hervorragend.

Wahnsinns Mikrofon!
René B., 30.10.2011
Ich war auf der Suche nach einem passendem Mikro und habe mich nach langem hin und her für das AKG C214 entschieden. Dank der ausführlichen Beschreibung bei Thomann fiel mir die Entscheidung relativ leicht. Das AKG ist der perfekte Allrounder sowohl für Akustische Instrumente, als auch für die menschliche Stimme. Meine Aufnahmen klingen dank dem Mikro besser denn je und ich würde es nie wieder hergeben wollen :-)

Gutes Allroundmic
Alan aus L., 10.12.2012
Der Sound ist nicht zu vergleichen mit einem 414, aber in der Preisklasse völlig ok.

Prima Mikro
Stiller64, 24.02.2010
Es tut, was es soll, klingt prima, ist nicht übermäßig empfindlich, eine gute Bedienungsanleitung ist dabei und der Preis ist gut. Hier kann man nichts falsch machen, es sei denn, man greift nicht zu. Wir haben ein zweites gekauft und machen jetzt Choraufnahmen, Live-Mitschnitte usw. nur mit diesen beiden Mikros und sind mehr als zufrieden.

quality
Live über den Gitarrenamp hängen und glücklich sein.
Daniel739, 26.06.2013
Das Mikro macht nicht nur am Gitarrenamp eine gute Figur, ist also fast für alles einsetzbar. Es kann echt viel Schalldruck ab und ist eine günstige alternative des großen Bruders.

quality
Auch kleine Brüder machen grossen Klang...
BjörnJ, 10.12.2009
Das AKG C214 muss sich hinter dem grossen Bruder C414 nicht verstecken: Der Sound ist ungeheuer Seidig und eignet sich hervorragend für z.B. Akkustische Gitarren. Für Stimmen ist es meiner Meinung nach nur bedingt geeignet, eine Betonung der Höhen und hohen Mitten ist nicht jedermanns Sache...

Das Mikro ist sehr gut verarbeitet. Es lässt sich auf die Spinne aufschrauben und bietet so Sicherheit (bei einem Mikro dieser Preisklasse ein Balsam für die Nerven des Tontechnikers...). Der Windschutz hilft auch bei Pop-Lauten, aber wie gesagt, ich empfehle das Mikro nicht unbedingt für Vocals...

Das kleine Köfferchen rundet das Gesamtpaket ab und macht es zu einem "must have" für jedes Studio...

Höhere Klasse
le fab, 11.08.2011
man merkt, daß man etwas hochwertiges in der hand hat. robust, technisch einwandfrei. sehr detaillierter sound mit tendenz zu viel präsenz. extra lob für die spinne. damit macht das arbeiten spaß. für das geld fände ich persönlich ne kugelcharakteristik noch nett.. wer darauf verzichten kann, ist hier sehr gut bedient.

quality
hammer mic zum kleinen preis
Tobias258, 11.03.2012
ich bin sehr begeistert vom klang des c214 . hab es bis jetzt für vocals , raummikrofonierung für drums und arkustik gitarren verwendet .
mir ist nichts negatives aufgefallen. super allrounder

AKG C214 STEREOSET
Marius, 08.10.2009
Dieses Mikro Set habe ich mir als Ergänzung für meine Mikrofonsammlung zugelegt. Da ich schon mit Multipattern Mikrofonen ausgestatt bin, kamen mir dieses Mikros sehr entgegen. Ausgestattet sind sie mit einem High Pass und einem Padschalter. Damit haben sie natürlich einige FEatueres weniger als das C414, sind aber auch um einiges günstiger. Deswegen trotzdem volle Punktzahl für die Features.
Zum Lieferumfang gehört ein schöner Koffer, 2 Spinnen und zwei Mikroklemmen. Besonders Spinnen haben einen mir bisher unbekannten Drehverschluss, der mir gut gefällt. Sehr angenehmes Handling. Verabreitung wirkt sehr gut. Innenreien kann ich nicht beurteilen, hatte bisher aber 0 Probleme mit den Mikros.

Soundlich sind die Dinger sehr vielseitig einsetzbar. Habe bisher E-Gitarren, Vocals und Percussion damit aufgenommen. Die Mikros haben überall eine gute Figur gemacht!

Glasklarer Sound, kein Grundrauschen hörbar
LeoK, 04.05.2010
Ich habe lange gezögert, bis ich mich für dieses Stereoset entschieden habe. Ich war immer sehr unentschlossen, was das "Grundrauschen" angeht, da ich hier schon öfters Artikel hatte, wo es wirklich ein hörbares Grundrauschen gab. Als der sehr übersichtliche und praktische Koffer kam und ich die Mikrofone anschloss, dachte ich erst irgendetwas sei kaputt, da ich erstmal "nichts" hörte. Das lag aber nur daran, dass es keinerlei Grundrauschen oder sonst etwas gab. Als ich erste Sprachtests am Mikrofon machte, kam ein - wenn auch leicht höhenbetonter - glasklarer Sound zum Vorschein. Nur zu empfehlen, dieses Pärchen ist super!!

super Preis / Leistung
Martin aus V., 07.01.2010
von vielen Anwendungen war mir der große Bruder (C414) bekannt. Sound und Preis haben bei diesem Klassiker aus dem Studio und auch live-Bereich immer gepasst. Für den privaten Bereich war ich nun auf der Suche nach einer günstigeren Variante. Da ich ohne umschaltbare Charakteristiken auskomme und die AKG Website das C214 beschreibt, als mit der identischen Kapsel wie im C414 aufgebaut war das natürlich die erste Wahl.

Enttäuscht wurde ich hier nicht. Das C214 klingt fantastisch nah am 414er. Leider hatte ich bisher keine Gelegenheit die beiden Mikrofone 1:1 nebeneinander zu vergleichen; immer nur in verschiedenen Anwendungen und verschiedenen Räumlichkeiten. Ich würde aber behaupten, dass das C214 im Sound sehr sehr nahe am großen Bruder liegt und für Homerecorder und kleine Studios ein absoluter Allrounder ist.

Bei mir ist das Mikro für e-bass, Gitarre und Vocals und sogar als Zusatz an den Drums im Einsatz. An keiner Stelle hat es bisher enttäuscht. Demo-Aufnahmen könnten in ein paar Wochen auch bereit gestellt werden.

AKG C214 Bundle

€275 £247.47
Free shipping incl. VAT

The price in GBP is a guideline price only!

Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Share This Product
Your Contacts
Phone: +49-9546-9223-30
FAX: +49-9546-922328
Phone: +49-9546-9223-35
FAX: +49-9546-9223-24
Antares Auto-Tune EFX+

Antares Auto-Tune EFX+ (ESD); pitch correction plugin; software for automatical or manual correction of pitch and intonation; Retune-Speed control for fine tune the desired effect from subtle natural pitch correction to the Auto-Tune Vocal Effect; humanize function reduces artefacts; Auto-EFX...

Numark Scratch

Numark Scratch, 2-channle Scratch Mixer for Serato DJ Pro with DVS-license, Serato NoiseMap-compliant with use of Control Vinyls or CDs (optional obtainable), InnoFader Scratch Crossfader with Reverse- and Slope-control, 6 effect choice switches with two Paddle-trigger and Dry-Wet FX-control, 8...

Reloop Spin

Reloop Spin, Portable Turntable, Out of the Box: Comes with 7 '' Scratch Vinyl, Pre-Assembled 45mm Crossfader & Pickup System, Built-in Speaker, Bluetooth Audio Receiver, Bluetooth Audio Streaming: Wirelessly Transfer Music or Beats to Turntable, Smart USB Recording: Direct recording...

Tech 21 Fly Rig 5 v2

Multi-Effects Pedal for Electric Guitar The same analogue SansAmp circuit, plexi distortion and delay of the first version plus some additional features, such as switch between Plexi and Cali distortion mode, an independent reverb with adjustable room size, an...

Varytec Hero Spot Wash 140 2in1 RGBW+W

Varytec Hero Spot Wash 140 2in1 RGBW+W, 2in1 LED Spot Wash Moving Head, the "MacGyver" of the Moving Lights is the universal lighting tool for all heroes, combines two devices in one housing, saves time and space in the rig,...

Marshall Acton BT II Black

Acton BT II Black portable Bluetooth Speaker, 1x 30 W woofer, 2x 15 W tweeter, class D amplifier, bass reflex enclosure, 50 - 20000 Hz, bluetooth standard V 5.0, 3.5mm input for MP3 players etc, controls for volume bass and...

Playtime Engineering Blipblox

Synthesiser for Children Suitable from 3 years, Simplest operation for playful learning of sound synthesis, Oscillator with 12 mixed sounds from various waveforms, PWM, Sync and FM, 2 Oscillator modulation sources selectable with adjustable intensity, Modulated low-pass filter, 2...

Steinberg Cubase Elements 10

Audio MIDI Sequencer (DAW) Classic Sequencer Software for Beginners and Smaller Projects, Supports Up to 48 audio and 64 MIDI tracks as well as 24 instrument tracks, 16 Group channels and 8 send and return channels, A maximum of...

MXL AC-360-Z V2 Black

MXL AC-360-Z V2 Black; Conferencing Microphone; USB microphone for conferences and webinar applications; 12 internal condenser capsules for full 360° audio pickup; compatible with Zoom Video Communications software; connection via USB-C cable; no driver installation required; audio pickup radius: >...

Sennheiser HD-200 Pro

Sennheiser HD 200 Pro Over-Ear headphone - over-ear design, closed back, one sided cable run, dynamic, 108 dB SPL @ 1 kHz, impedance 32 Ohms, 500 mW maximum input, frequency response: 20 -20000 Hz, 2 m cable with 3,5 mm...

Meris Hedra Pitch-Shifter

Effect Pedal for Electric Guitar Pitch shifter, 3 Harmony voices / delay lines with rhythmic time offset, Tap Tempo function and synchronisation, 12 Diatonic harmonies and chromatic pitch shifting, Up to 16 presets via MIDI, 24 Bit AD /...

Modal CRAFTsynth v2.0

Monophonic Wavetable Synth 40 Waveforms with morph function (between waveforms of a bank), Oscillators per voice, Virtual analogue, digital and generative waveforms (including Modal 002 Waves), Cross, FM, and phase modulation, hardware and window sync, ring modulation, Derez /...

Give Feedback
Feedback Found an error or want to give us feedback about this page?

We're looking forward to hearing from you and aim to solve any problems as soon as we can.