Espace client - inscription

Zultan 24" Cymbal Bag

4 évaluations client
  • Utilisation
  • Qualité de fabrication
de Evaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Utilisation
Qualité de fabrication
Cymbal Bag 24'
Schlomoo, 19.03.2021
Positiv: Es ist fantastisch, dass es auch preisgünstige Cymbal Bags für 24'er Cymbals gibt! Meiner Meinung nach, braucht man nicht unbedingt ein Hardcase, wenn man vorsichtig mit seinem Equipment umgeht und es immer privat transportiert (nicht irgendwo in großen LKW's oder mit vielen anderen harten Gegenständen transportiert!). Die Verarbeitung ist hochwertig und durch 2 große Trennwände, wird der Hauptteil in 3 große Bereiche unterteilt, optimal für 2 Crash und 1 Ride (Alles in bis zu 24' möglich!).

Negativ: Die high hats müsste man dann leider in der vorderen Tasche transportieren, welche nicht vollständig unterteilt und abgeschirmt nach Außen ist!! Da würde ich meine High hats lieber noch in die Große Tasche mit reinquetschen! Trotzdem, alles in allem eine preisgünstige und gute Variante.

Achtung! Kunststoff Trennlagen in der Größe 24', wodurch man seine Becken zusätzlich vor einander schützen könnte, sind nicht enthalten und müssen extra gekauft werden!

Fazit: Wenn man nicht oft auswärts spielt und die Beckenanzahl 3+High Hats nicht übersteigt, ist der Zultan 24' Cymbal Bag völlig ausreichend. Von mir gibts 4 Sterne!
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer
se Evaluation originale (Afficher la traduction)
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Utilisation
Qualité de fabrication
5/5
knivfest, 09.04.2021
Känns gedigen. Ett givet val om man kör Zultan cymbaler!
Utile · Inutile · Signaler l'évaluation

Vous trouvez cette évaluation erronée ou pour une certaine raison inacceptable?

Envoyer

Zultan 24" Cymbal Bag

TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible habituellement sous 3-4 semaines
Disponible habituellement sous 3-4 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
Vos contacts