Zultan 21" Q Ride

7

Ride 21"

  • Martelée à la main
  • En bronze B-20
  • Bord d'une largeur de 2" et de finition brute
  • Partie centrale de finition brillante
  • Cloche de finition brute
Cymbale martelée à la main Oui
Finition Brillante & régulière
Alliage Bronze B20
Référencé depuis Juin 2017
Numéro d'article 415086
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
182 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible rapidement (2 à 5 jours)
Disponible rapidement (2 à 5 jours)

Cet article a été commandé chez notre fournisseur et devrait nous être livré dans les jours prochains.

Informations sur l'expédition
1
45 Classement des ventes

6 Evaluations client

G
Zultan 21" Q Ride
GrandDuc 05.05.2021
Un son puissant parfait pour du Stoner ou Space/rock, un super retour avec utilisation de maillet pour créer de bonnes ambiances
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Not quite my sound and It's a bit heavy.
Jerm 19.05.2019
It had the specs (I thought) to be a great ride, the dryness mixed with the brilliant polish, B20 Alloy Hand Hammered/Crafted, The bell size made me think it could potentially be crashable. I was wrong, I instantly noticed it was a bit heavy, and not very crashable (at least to my ears).
The Ride doesn't sound BAD, the Bow of the cymbal is articulate (especially in the polished area) and I would've liked a bigger better bell for this type of ride in the case of an articulate bow. On Zultan's website, it does state it's between the "Rock Beat" and "F5" in volume, but with how heavy it is, I'm now curious how heavy is the "Rock Beat?" and how heavy is the "F5?" Zultan doesn't specify that with (Thin, Medium, Heavy) So now I'm unsure on what product to look into now from them.
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Z
klanglich keine Offenbarung
ZultanGearHead 31.05.2019
Gesucht war ein großes Ride mit tiefem, vollen Ton. Das Produkt Video versprach ein solches. Der Kuppenklang im Soundfile phantastisch. Die drei gelieferten Exemplare konnten im Sound aber leider allesamt nicht mithalten. Alle drei waren deutlich höher als im Video, der Kuppensound nur mäßig, Grundton und Wash lieferten ein dissonanntes Geräusch. Ich bin zugegebenermaßen ziemlich pingelig. Mit einer Macke in der Bronze kann ich gut leben, wenn der Klang stimmt. Dissonanzen sind absolutes no go. Das 21er Zultan Q Ride ist inzwischen das vierte Zultan Ride, welches mich klanglich derbe enttäuscht. 22er Q, 22er F5 und 20er Raw gingen ebenfalls wieder Retoure. Das ist jammerschade, gerade bei der Zultan Q Serie, welche ich liebe! Ich habe von 15 bis 19 Zoll alle Q Crashs gespielt und sie sind allesamt phantastisch! Was Ride Becken angeht bin ich mit meinem 20er Dark Matter allerding sehr sehr verwöhnt: ein absolutes Oberklasse Becken ohne Fehl und Tadel! Diesem Bronzeteller das Wasser zu reichen ist nicht leicht. Meine Suche geht weiter - gibt ja zum Glück noch mehr Zultane.
Nachtrag:
Nachdem ich auch mit 22er und 20er Q Ride nicht glücklich geworden bin habe ich es mit den 22er und 21er Zultan RAW Jazz Rides versucht und bin hellauf begeistert !
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Optisch kleine Fehler, aber der Sound ist wirklich genial
BernhardM 29.08.2018
Ich suchte ein variabel einsetzbares, durchsetzungsfähiges 21" Ride und bin in dem Zultan Q Ride fündig geworden. Überraschend für mich war, dass es auch für Jazz absolut brauchbar ist. Überhaupt hat das Ride meines Erachtens seine Stärken im eher smootheren bis gemäßigten Bereich, wobei dies natürlich Geschmackssache ist und bleibt. Für Schwermetaller is' es wohl eher nichts. Super, dass sich der Kuppenklang gut durchsetzt und sich das Ride mit meinem Zultan 14" Q Crash und der passenden Hihat gut verträgt. Erstaunlich jedoch finde ich die Tatsache dass es sich sehr gut auch mit diversen mittelpreisigen Crash/Ride/Splash Becken von Paiste und Zildjian verträgt. Es lohnt sich die Zultan Q Serie zumindest anzutesten!
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation