Yamaha YSV-104RD Silent Violin

2

Violon électrique Silent

  • Cadre adapté à la plupart des épaulières traditionnelles
  • Studio Response Technology Powered System pour une réponse naturelle et un comportement sonore naturel
  • Préamplificateur Control Box
  • Sortie casque
  • Entrée Aux
  • Chevalet en avec piézo intégré
  • Cadre en matière plastique
  • Corps en épicéa
  • Manche en érable
  • Chevilles en ébène
  • Touche en composite
  • Cordier synthétique avec 4 vis d'accordage fin
  • Cordes D'Addario Zyex
  • Poids de l'instrument: 490 g
  • Poids du préamplificateur: 70 g
  • Couleur: Rouge
Référencé depuis Octobre 2017
Numéro d'article 412731
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Nombre de cordes 4
Touche Palissandre
Corps Epicéa
Chevilles Ebène
Mentonnière Matière plastique
Manche Erable
Housse incluse Non
Étui inclus Non
Archet inclus Non
Coussin Non
4 mécaniques précises incluses Oui
Taille 4/4
Électronique Active
Afficher plus
910 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 30.06.
1
google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
I am satisfied
SLEE 14.09.2020
The price was the cheapest. I compared a lot of websites to buy this, and Thomann has a reasonable price. The sound is perfect when I connect to my headset. Also, it is quite when I don't use a speaker, which makes me possible to play the violin at my flat without considering time. I love this violin. The color is so fancy, and the weight is very light.
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Sehr schönes Instrument zu gutem Preis
Cordelia 21.06.2020
Ich habe früher bereits viele Jahre auf klassischen Geigen gespielt. Nun war ich auf der Suche nach meiner ersten elektrischen Geige. Hierzu war ich in einigen Musikläden, habe verschiedene getestet und auch zwei Produkte einer anderen Marke geliehen, um sie zuhause zu testen. Mit diesen hatte ich aber nur Probleme, ständig mussten sie eingeschickt und umgetauscht werden. Da ich von Yamaha bereits eine Gitarre besitze, die ich sehr gut finde, wollte ich es nun auch mit einer Geige der Marke versuchen. Im Laden gab es nur die teuerere Variante dieser Silent Violin, so dass ich diese getestet habe. Ich war sofort hin und weg vom Klang, der für mich das Wichtigste an einem Instrument ist. Allerdings konnte ich sie mir nicht leisten und bin dann auf dieses Produkt gestoßen. Und ich muss sagen, dass ich auch hiermit wirklich begeistert bin! Der Klang ist unglaublich schön und durch die Möglichkeiten mit der Verstärkerbox macht es auch richtig Spaß, zu spielen. Ganz einfach lässt sich z.B. das Handy anschließen, um zu einem Playalong zu spielen. Man kann die Geige auch an Musikboxen (bei mir nur im Heimgebrauch, ohne Profibox) anschließen, so dass andere auch zuhören können. Aufnahmen mit einem Audio Interface, das zusätzlich an den Laptop angeschlossen wird, konnte ich auch schon machen. Allerdings habe ich hier noch kaum Erfahrungen mit, wodurch es klanglich etwas hakt. Durch die ganzen Kabel an der kleinen Verstärkerbox der Geige fühle ich mich beim üben zwar ziemlich "verkabelt", habe mich aber daran gewöhnt und der Klang ist es wirklich wert.

Fazit: zu diesem Preis ein super Instrument mit tollem Klang für den Heimgebrauch (anderes kann ich nicht testen).
Son
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation