Yamaha Pacifica 112V SB RL

10

Guitare électrique

  • Corps en aulne
  • Manche en érable satiné
  • Touche en palissandre
  • 22 frettes
  • Diapason: 648 mm (25,5")
  • 2 micros simple bobinage Alnico
  • 1 micro double bobinage Alnico
  • Sélecteur 5 positions
  • 1 réglage de volume
  • 1 réglage de tonalité Push/Pull (Coil Tap)
  • Vibrato style Vintage
  • Couleur: Sonic Blue
  • Heure de leçon à distance à l'école de musique Yamaha incl.
Référencé depuis Février 2021
Numéro d'article 514386
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Couleur Sonic Blue
Corps Aulne
Table d'harmonie Aucune
Manche Erable
Touche Palissandre
Frettes 22
Diapason 648 mm
Micros HSS
Vibrato Vintage
Housse incluse Non
Étui inclus Non
329 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible sous 2-3 semaines
Disponible sous 2-3 semaines

Le réassort de cet article devrait très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

10 Évaluations des clients

4.8 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

5 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Punches above it’s - weight
Bornaborna 03.07.2023
A beautiful instrument, playable right out of the box with minor adjustments, very light, delivered quickly and in perfect shape. Exquisite service from Thomann, as always.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
Top für wenig Euros!!!
sbrandolo 16.08.2021
Wollte mal eine Strat, da ich so gut wie nur Humbucker Guitars habe. Ganz bin ich dann davon doch nicht weggekommen, weil Humbucker in der Stegposition. Der ist aber splitbar.
In Tests heißt es immer "sehr gute Einsteigergitarre", da möchte ich aber noch drüber hinaus gehen. Was man von Yamaha hier für sein Geld bekommt ist SUPER!!!
Erstmal zum Versand, danke Thomann. Wie immer sehr gut verpackt und super schnell geliefert.
Falls noch Nacharbeit gemacht werden mußte, Hut ab. Sie kam ganz toll eingestellt. Da mußte ich nichts machen.
Die Lackierung ist Top, schaut in echt noch besser aus. Keine Mängel.
Zur Spielbarkeit:
ein Flitzehals, relativ flach, ich mag es so. Wer da aber dickere Hälse bevorzugt braucht was anderes.
Bünde gut abgerichtet und Seitenlage super. Intonation mega, besser geht nicht.
Zum Sound:
Sie stratelt wunderbar. Natürlich ein wenig Lautstärke Unterschied zwischen Humbucker und Singlecoils, aber splitbar. Somit ein wirklich sehr identischer Stratsound. Und dadurch natürlich enorm viele Sound Möglichkeiten. Egal ob Heavy oder Bluesig, sowie Jazzig und Rockig, alles kann bedient werden. Die Alnico V Tonabnehmer passen hier wirklich Super.
Fazit:
Klare Kaufempfehlung und nochmal, für das Geld ein mega Schnäppchen. Da blecht man für namhafte Gitarren locker das Dreifache.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
9
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate dk
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
FS
Alt er godt
Frederik S. K. 11.04.2023
Denne guitar ser virkelig flot ud, og den lyder lige så flot. Halsen er glat og fin, og hver enkelt fret er slebet, hvilket gør det meget behageligt at køre rundt i forskellige positioner. Lyden er varm og sprød på de dybe toner og lys og klar på de høje toner. Strengene holder tonen fint. Guitaren kræver kun et helt basalt setup som selv en nybegynder kan klare.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Verarbeitung Top! Das Setup leider nicht.
MichiE. 10.10.2023
Ich habe mich für die Yamaha Pacifica entschieden, da sie eine großartige Einsteigergitarre für Anfänger ist. Auf den ersten Blick ist sie wirklich perfekt: Die Lackierung ist sauber und die Bünde sind abgerundet. Der Ton ist für diese Preisklasse wirklich toll! Allerdings gibt es ein Problem: Die g-Saite schnarrt, da die Sattelkerbe nicht perfekt eingesägt ist. Zusätzlich tritt ein Schnarren ab dem 7. Bund bei den hohen Saiten deutlich hörbar auf. Die Saitenlage ist jedoch korrekt und angenehm eingestellt, mit 2,2mm für die tiefe E-Saite und 2mm für die hohe e-Saite am 12. Bund.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées