Wolf Forte Primo

37

Epaulière

  • Pour violon 4/4 et 3/4
Taille 4/4 - 3/4
Hauteur ajustable Oui
Largeur ajustable Oui
Référencé depuis Mai 2006
Numéro d'article 192686
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
21,70 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 27.01.
1

17 Evaluations client

EB
Epaulière
Elie B. 22.04.2013
Bonne épaulière, n'atténue pas le son du violon et confortable, moins ergonomique que la Wolf Secondo que j'ai adopté.
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Super!
Christoph412 28.06.2013
Super Ding!

Bin froh dass ich eine Schulterstütze aus der "mittleren" Preisklasse genommen habe. Sowas kauft man schließlich einmal und dann hat sich die Geschichte. Die beiden Teile, die direkten Kontakt mit der Violine haben (abbildung gelber kunststoff) Sind Prima, halten durch leichten Druck, rutschen nicht, fallen bei normaler Handhabung (Violine aufheben und zurücklegen) nicht ab.

Die grundsätzliche Möglichkeit der Verstellbarkeit und auch die Umsetzung ist super gelungen:

Bin 1,76 groß und haben einen eher längeren Hals, und konnte nach 3-4 Versuchen eine prima Einstellung erzielen, die seit dem beibehalten wurde!

Seit ich eine Schulterstütze besitze, tu ich mich leichter mit Lagenwechsel und vor allem mit Vibrato: Kaufempfehlung!
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
FP
ALMOHADILLAS DE CALIDAD
Flavio P 19.08.2013
Sin duda alguna las almohadillas "Wolf" no tienen competidor en el campo de las almohadillas para estudiantes. Son resistentes, duraderas y bastante modificables, por lo que el alumno puede "jugar" con ella y así que le sea lo mas cómoda posible a las características propias de su cuello.
Stabilité
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
passt, wackelt nicht, macht Luft zwischen Geige und Schulter!
Tom1870 13.02.2019
Das Gute an dieser Schuterstütze: sie lässt sich vielfältig einstellen: die Stützfläche lässt sich der Körperform anpassen und hält die Form auch langfristig. Die Breite ist ebenfalls durch simples Biegen anzupassen. Wolf hat dabei Material und Stärke so fein tariert, dass die Anpassung machbar ist, aber bei der Nutzung keine Verstellung stattfindet. Einfach, aber sehr effektiv.
Die Höhenverstellung erfolgt per Gewinde, solide gelöst.

Die "Secondo" ist noch etwas variabler in den Verstellmöglichkeiten, da die Breiteneinstellung mehr Spielraum gibt. Ich habe beide Varianten im Einsatz, habe den zusätzlichen Verstellraum der Secondo aber noch nie bewusst genutzt. Die Primo ist super!
Stabilité
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation