Warburton H-B.O.M. Bottle Opener

9

Embouchure fonctionnelle/décapsuleur

  • Basée sur une Warburton 6SV avec queue 7 backbore
  • Finition: Argenté
Référencé depuis Décembre 2017
Numéro d'article 426935
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Profondeur de cuvette Peu profonde
Diamètre de la cuvette 16,25 mm
Finition Argenté
Instrument Trompette
Type Décapsuleur
Ménage 1
Afficher plus
48 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.02. et le Vendredi, 3.02.
1

9 Évaluations des clients

7 Commentaires

R
Décapsuleur Warburton
Reb42 07.09.2018
Avec cet article, je découvre les embouchures pour trompette WARBURTON ...
Je me documente pour faire d'autres achats.
Sans parler du coup d'épate envers mes amis musiciens ...
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

PK
Embouchure fonctionnelle
Papa Kaktus 31.08.2022
Le décapsuleur décapsule, l'embouchure permet de jouer de la trompette ; que dire de plus ?
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Super Gadget
Simon141414 24.03.2020
Als Flaschenöffner:
Durch die kurze Fläche die an der Flasche anliegt ist es ein bisschen mühsam, die Flasche zu öffnen. Man muss mehrmals leicht die Bewegung nach oben praktizieren.

Als Mundstück:
Als ich das Mundstück erhalten habe, ist mir gleich aufgefallen, dass die Oberfläche des unteren Teils nicht glänzend ist, sie wirkt matt gebürstet. An der Gravur fielen mir dunkle Pigmente auf, die eher auf eine schlechtere Qualität hinweisen.
Nun aber zur praktischen Anwendung. Es ist, wie bei einem flachen Kessel üblich, gut in den Höhen und weniger gut in den tiefen. Was mir aufgefallen ist, wenn man den Druck auf die Lippen erhöht, spürt man irgendwo auf der Außenseite eine schärfere Kante.

Ich würde es aber trotzdem Empfehlen da es ziemlich günstig ist und ein Mundstück mit einem integrierten Flaschenöffner bekommt man nicht überall.
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
billig und lead (und Bier) - was will man mehr?!
GGG 24.06.2019
Ich habe gemerkt, dass das Shew 1.25 für Funk- und Leadarbeit einfach etwas zu groß für mich ist (=Innendurchmesser) - nicht zu flach. Da ich ansonsten in der Größe eines Bach 6C spiele und man nebenbei einen Bieröffner immer brauchen kann, wagte ich den Versuch. Und siehe da dies ist ein vollwertiges, gutes Mundstück für dieses Einsatzgebiet, das vom Preis (insbesondere für ein Warburton) her recht unschlagbar ist. Bin mal sehr zufrieden!
Qualité de fabrication
Expressivité
Son
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation