Vovox link protect S 2x500 XLR Pair

14

Set de 2 câbles micro appairés

  • Longueur: 5 m
  • XLR mâle - XLR femelle
  • Câble symétrique blindé
  • 3 conducteurs
  • Fil de masse séparé
  • Double revêtement extérieur en Polymère
  • Fiches Neutrik avec contacts dorés
  • Valise en matière plastique incl.
Référencé depuis Février 2010
Numéro d'article 244329
Conditionnement (UVC) 1 Paire(s)
Couleur Noir
Longueur 5,00 m
De la connectique XLR 3 broches femelle
Vers la connectique XLR 3 broches mâle
333 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 27.05.
1

14 Évaluations des clients

4 Commentaires

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
High Quality
Anonyme 07.03.2016
These sound as good as they look, with high quality components, and even a preferred signal direction (which I've never heard of before). They are surprisingly light. There is one very tiny issue: I will need to pad out the carry case they arrived in, with a little foam, so they do not rattle around in transit. But that is not a big enough problem to merit losing a star. The customer service from Thomann is first class too.
Qualité de fabrication
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate gb
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
AT
Great quality and great sounding
Adam T 30.05.2018
Im using these cables to connect my Synergy SYN-2 preamp to my interface, they sound really great and without any noise , even they are surrounded by a lot electric devices.
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
RC
Vovox. Punkt.
Ralf C. 03.02.2012
Ja, es ist teuer. Aber auch kompromisslos gut. Nachdem ich bei Gitarrenkabeln den Unterschied von Vovox zu anderen Kabeln sehr deutlich wahrgenommen hatte, wollte ich die Mikrofonkabel im Studio testen und siehe da - v.a. bei dynamischen Mikros ist eine klarer Zugewinn an Klang zu verzeichnen - andere Kabel klingen im Vergleich dazu hörbar muffiger. Natürlich hört man solche Unterschiede nur, wenn die Kette stimmt - in meinem Fall nehme ich mit hochwertigen Preamps (Neumann OV 56, Telefunken TAB 276, Neve, Great River etc.) und SSL-X-Logic-Wandlern auf und höre über KRK Exposés ab, der Raum stimmt ebenfalls. Der Austausch des Kabels sorgt bei mir dazu, dass ich bestimmte Frequenzen jetzt nicht mehr korrigieren muss. Die Verarbeitung ist natürlich auch Vovox-like großartig.

Ob das gematchte Paar irgendwelche hörbaren Auswirkungen hat im Vergleich zu zwei einzelnen Kabeln kann ich nicht beurteilen. Ich benötigte aber sowieso zwei Kabel, und da der Preis identisch ist, hat man so noch ein nettes Köfferchen.
Qualité de fabrication
2
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
W
Trotz Länge von 5m keine Verluste wahrnehmbar
Wollte-auch-mal-was-sagen 13.02.2022
Ich war nicht skeptisch, aber abgeschreckt von dem vermeintlich hohen Preis, habe aber dann dennoch den (bei Thomann aufgrund des Rückgaberechts risikolosen) Versuch gewagt.
Das Kabel hat bei mir ein paar Stunden Einspielzeit benötigt, wieß aber schon beim ersten Anschluss das davor verwendete, mittelpreisige XLR-Kabel in die Schranken. Angeschlossen wird eine hochwertige Phono-Vorstufe an einen hochwertigen Röhrenverstärker. Das Signal ist lauter, die Höhen klar, das ganze Klang-Spektrum kann wahrgenommen werden. Obwohl 5m Länge und Kreuzen mit anderen Leitungen, sind keine Einstreuungen festzustellen, was bei dieser Länge meine Hauptsorge.
Die Verarbeitung ist gut, die Stecker sitzen fest, trotz der Schirmung ist das Kabel nicht steif.
Ich will keinen Kabel“klang“, sondern ein präzise Übertragung und die ist gegeben, was Vergleiche mit kurzen, ebenfalls hochwertigen XLR-Kabeln ergeben haben. Die gemachten Kabel übertragen rechts wie links in gleicher Güte. Für mich im Nachgang angesichts derLeistung ein Kauftipp.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation