Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Vovox link protect S 2x1000 XLR mat.

5

Set de 2 câbles micro appairés

  • Longueur: 10 m
  • XLR mâle - XLR femelle
  • Câble symétrique blindé
  • 3 conducteurs
  • Fil de masse séparé
  • Double revêtement extérieur en Polymère
  • Fiches Neutrik avec contacts dorés
  • Valise en matière plastique incl.
Couleur Noir
Longueur 10,00 m
De la connectique XLR 3 broches femelle
Vers la connectique XLR 3 broches mâle
Référencé depuis Juillet 2007
Numéro d'article 117861
488 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 3.12.
1
160 Classement des ventes
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Die Magie des Kabels
Stephan102 05.04.2013
Nachdem ich bei meiner Stereoanlage die Wirkung besserer Kabel erfahren habe, wollte ich nun auch auf der Aufnahmeseite das Optimale herausholen.

Da ich in der Regel mit einem Paar Neumann TLM 49 als Hauptmikrofone in 24 Bit 96 kHz (manchmal auch mit 24 Bit 192 kHz) aufnehme, habe ich mir, da ich hauptsächlich Konzertmittschnitte anfertige, ein Matched Pair VOVOX Link Protect in 10 Meter Länge zugelegt.

Zugegeben, der Preis ist hoch, doch schon die Lieferung in einem kleinen Koffer und die die Ummantelung lösen Begeisterung aus.

Der Unterschied zu normalen Mikrofonkabeln ist hörbar. Wie bei der Wiedergabeseite ist der Klang eine Klasse besser und da müsste man bei den Mikrofonen oder dem Mischpult dann einen noch höheren Preis einkalkulieren.

Damit relativiert sich der Preis, den man natürlich auszugeben bereit sein muss.
Qualité de fabrication
1
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Für mehr Transparenz im Recordingergebnis
Joachi 10.01.2015
Ich habe mir diese Kabel für Konzertmitschnitte in Stereomikrophonie angeschafft, um keine klanglichen Kompromisse in meiner Signalkette einzugehen. Auf einer guten Abhöre ist der akustische Zugewinn an Transparenz und Auflösung im Vergleich zu Standard-Kupferkabeln durchaus wahrnehmbar.
Mit 10m Länge kann ich z.b. zwei KM 184 Mikrofone im Konzertsaal flexibel genug positionieren und zu einer mobilen Audio-Schnittstelle (ich habe APOGEE Duet im Einsatz) am Laptop verkabeln.
Auch für die Overheadabnahme von Drumkits haben diese Kabel eine ideale Länge. Für viele Stilrichtungen fehlen oft nur noch zwei separate Mikros für Kick und Snare, um ein ausgewogenes Drumset zusammenmixen zu können.
Der vermeintlich kleine Zugewinn an Transparenz spielt seinen Vorteil in meinen Augen gerade im Mixdown voll aus.

Gut, dass die Kabel in einem stabilen Kunststoff-Koffer kommen. So habe ich das Paar stets schnell griffbereit. Im Gegensatz zur Kabelkiste sind die kostbaren Klangleiter dabei auch hervorragend vor mechanischem Verschleiß geschützt.

Da ich aufgrund meiner Audio-Schnittstellen häufig nur mit 2 Mikrofonen gleichzeitig arbeite, war mir der durchaus hörbare Unterschied die deutlich höhere Investition wert.

Eine Kaufempfehlung für alle, die gesteigerten Wert auf eine optimale Recordingbasis für den Mixdown legen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil