Voigt Brass Practice Mute Fürst Pless Horn

6

Sourdine muette

  • Pour cor de chasse Fürst Pless
  • En fibres entrelacées 3 fois
Instruments Fürst Pless
Type Muette
Matériau Fibre
Référencé depuis Avril 2016
Numéro d'article 385693
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
68 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible en 1-2 semaines
Disponible en 1-2 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1

4 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Super Sache
Jägermeister 12.03.2021
Ich habe lange vergeblich nach einem Dämpfer für das Jagdhorn gesucht. Dieser tut, was er soll, ist sehr gut verarbeitet, hält auch sicher in meinem K&H Fürst Pless Horn mit weiter Mensur. Die Intonation wird - jedenfalls für meine Ohren- nur sehr gering verändert. Der Preis ist recht hoch, aber angesichts der guten Verarbeitung gerechtfertigt.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
ER
Klare Kaufempfehlung
E. Reich 08.06.2017
Der Dämpfer funktioniert sehr gut: Ich nutze ihn in meiner Wohnung und hatte bisher noch keine Beschwerden von anderen Mietern, was meiner Meinung nach die Dämpfungseigenschaft hervorstreicht. Die Handlichkeit ist auch sehr gut: Einfach in das Horn stecken und blasen ... :-)

Den Jagdhorn-Anfängern sei empfohlen, sich ganz genau anzuhören wie die Töne ohne und mit Dämpfer klingen, damit man auch mit Dämpfer den richtigen Ton trifft.

Klare Kaufempfehlung trotz des stolzen Preises!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation