Voggenreiter Voicecoaching

16

Coach vocal par Karin Ploog

  • Couvre techniques de chant juste, technique de respiration, d'intonation et d'interprétation en musique pop
  • Comprend un CD audio avec exemples
  • Édition allemande!
Référencé depuis Janvier 2007
Numéro d'article 109232
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Méthode pour débutant Oui
Avec CD/audio Oui
En langue allemande Oui
En langue anglaise Non
Jazz Non
Classique Non
Pop/Rock Non
27 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 4.04. et le Vendredi, 5.04.
1

16 Évaluations des clients

4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Qualité des infos

Enseignement

12 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
B
Äh was?
Benny 16.11.2009
Zu allererst beglückt uns Frohlein Ploog mit der Schriftgröße 16 (anscheind damit das Buch überhaupt voll wird), danach folgt eine Kindergartenabbildung der Atemorgane, die mit Sicherheit niemanden weiterhelfen werden. Aber gut man soll ja mit den positiven Seiten des Buches anfangen. Der Aufbau - ist gelungen!
Das wars dann auch schon an positiven Dingen.

Die CD ist meines Erachtens völlig wertlos bzw. gefährlich. Es gibt keinerlei Aufteilung in Stimmlagen, sodass Anfänger sich bemüsigt fühlen könnten die komplette Tonvielfalt mitzusingen und sich damit Ihre Stimme zu ruinieren. Das ist eig. Körperverletzung was Karin Ploog hier macht!!!

Desweiteren sind die Übungen für Rock & Popsänger meineserachtens wertlos. Wenn man im Musical mitsingen möchte oder klassischen Gesangsunterricht möchte könnte man es verwenden.

Ich halte dieses Buch für wissbegierige Gesangsschüler der Rock- & Popmusik nicht empfehlenswert. Und VORSICHT: nicht ohne Gesangslehrer einsetzen!
Qualité des infos
Enseignement
3
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Voicecoaching der Extraklasse
JohannW 04.11.2009
Ich muss gestehen, meine frühere Band hatte einen schlechten Sänger und das Problem war, er war ein guter Freund.

Zum Geburtstag bestellte ich ihm dann das Voggenreiter Voicecoaching Buch. Er selbst dachte, er sei einer der besten Sänger der Welt, doch er dachte das als einziger. Er freute sich nicht wirklich über dieses Geschenk. Nach ein paar Wochen merkte ich, seine Stimme wurde immer besser und kontrollierter. Daraufhin teilte er mir auf Anfrage mit, dass ihm dieses Buch sehr hilft.

Für mich war klar, dieses Buch sei wirklich eine sehr gute Wahl gewesen.

Ich kann aus dieser Erfahrung nur sagen, dass dieses Buch jeden Sänger und jede Sängerin zu seiner/ihrer persönlichen und guten Gesangsstimme hilft. Ich habe ihn ein paar Stunden durch diesen Lehrkurs begleitet und es zeichnet sich vor allem durch eine sehr gute Erklärung und durch das viele Üben aus. Kurz und einfach: Das Buch kann wirklich jedem zu einer guten und kontrollierten Stimme verhelfen, nur sollte man alles aus diesem Buch mitmachen, sonst kann der Erfolg nicht garantiert werden und man sollte keine Übung versäumen.

Dieses Buch spornt förmlich zum Üben an!
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Ein Buch für jeden!
SabrinaB 03.11.2009
Voicecoaching ist die Ideale Schule für alle, die schon Erfahrungen im Gesang haben und die, die noch am Anfang stehen. Durch unterschiedlichen Übungen wird die Stimme ausgebildet und man lernt, wie man unteranderem richtig Atmet und sich gut einsingt.

Das Buch ist in 5 Bereichen aufgegliedert. In Grundlagen, Übungen, Stilistik und Interptretation im Popbereich, Tipps und Tricks sowie die Anatomie des Stimmorgans. Durch die beiligende CD ist das Üben ein Kinderspiel und man merkt schnell den Erfolg.

Ich, mit Jahrelanger Chor- und Singerfahrung kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen, es ist sehr hilfreich und sehr leicht Verständlich. Wirklich für Jederman. Ob für Laien oder als weiterer Begleiter in der Gesangsausbildung! Ich bin wirklich sehr begeistert!
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Etwas enttäuscht
Mel 06.11.2009
Ich hatte mir von diesem Buch mehr versprochen. Die mitgelieferte CD ist leider auch nicht so gut wie erhofft. Die verschiedenen Übungen auf der CD sind teilweise unrhythmisch eingespielt. Gut erklärt ist jedoch die Anatomie des Stimmorgans.
Für Sänger, die erstmal anfangen wollen, ist es gut geeignet. Für etwas fortgeschrittene Sänger ist es nicht zu empfehlen.
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation