Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Voggenreiter Tastendrücker

79
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
Tastendrücker 
0:00
  • Tastendrücker
  • Voir moins

Méthode de piano/clavier

  • Par Herb Kraus
  • ISBN: 9783802406386
  • N° d'édition: VOGG 0638-6
  • Format DIN A4
  • 142 pages
  • CD avec enregistrements de démonstration incl.
  • En langue allemande
Méthode pour débutants Oui
Convient aux enfants Non
Bonus audio Oui
En langue allemande Oui
En langue anglaise Non
En langue française Non
Référencé depuis Octobre 2009
Numéro d'article 237620
21,90 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 28.10.
1
4 Classement des ventes

79 Evaluations client

5 48 Clients
4 23 Clients
3 6 Clients
2 1 Client
1 1 Client
4.5 / 5

Qualité des infos

Enseignement

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
S
Klasse Buch !!!
Sharky 09.04.2010
Habe vor Kurzem mit den Tasten im Selbststudium angefangen ( Spiele Gitarre, Bass und Schlagzeug ). Das Buch wirkte zunächst einfach gehalten, aber näher betrachtet hat es richtig Stoff in sich. Es bringt leicht verständlich alle Basics der Musik bei- Notenlesen, Wertigkeiten, kleine Harmonielehre von Classic bis Pop.

Man lernt die Grundlagen in einem super strukturierten Aufbau. Ein Buch, welches weit über das Tastendrücken hinaus Kenntnisse der Musik vermittelt. Ich finde es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder im Schulalter sehr gut geeignet. Eines der besten Werke für den Einstieg in die Musikwelt.

Aufheiternde Zeichnungen helfen einem über schlecht laufende Phasen ( die hat wohl jeder Musiker schon erlebt ) hinweg. Aus tiefer Überzeugung, dass mit diesem Werk das Lernen einen hohen Spaßfaktor beinhaltet, habe ich es gleich für einen Neuling der Musik nachbestellt. Vielleicht berichtet dieser Euch in Zukunft seine Meinung. Heißer Tipp zum Kauf, ich wünsche Euch auch viel Spaß und Erfolg.
Qualité des infos
Enseignement
9
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Toller Guide für Anfänger
MoWa 12.05.2020
Ich habe mir das Buch gekauft, um dem Geklimper auf meinem Midi-Keyboard ein bisschen mehr Sinn zu geben und mir das Klavier-/Piano spielen beizubringen. Meine Erwartungen waren relativ niedrig, da ich selbst nur Schlagzeug gespielt habe und von Musik-Theorie an sich (leider) wenig Ahnung habe. Nachdem Thomann schnell geliefert hatte und ich das Buch zum ersten Mal aufgeschlagen habe, wagte ich mich an die ersten Übungen und muss sagen, dass das Buch wunderbar für jegliche Anfänger geeignet ist. Die Einführung an die verschiedenen Aufgaben und Begleitungen der beiden Hände gewöhnt man sich schnell und das Lerntempo ist nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.

Klare Kaufempfehlung für jeden, der sich (mit oder ohne Notenkenntnis) überlegt das Spielen eines Keyboards oder Klavier zu lernen!
Qualité des infos
Enseignement
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Inhaltlich wirklich sehr gut.
Thomas2186 19.12.2014
Ich arbeite gerne mit dem Heft. Die Übungen am Anfang sind natürlich etwas langweilig, vor allem wenn man schon ein anders Instrument beherrscht. Aber sie haben sich ausgezahlt, was die Fingerbeherrschung, die Kraft und auch das Spielgefühl auf den Klaviertasten angeht. Die Stücke weiter hinten machen dann schon viel mehr Spass.
Eine Sache nervt mich allerdings. Das Heft ist paperback wie ein normales Buch gebunden und bei der Dicke ist das eine Zumutung, weil die Seiten einfach nicht aufgeschlagen bleiben. Man muß Zusatzmaßnahmen ergreifen. Ein Ringbindung wäre hier angebracht und sehr hilfreich.
Qualité des infos
Enseignement
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil