Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Voggenreiter Poster Harmonielehre

77

Poster

  • Size: DIN A1
  • The most important relationships of harmony in clear graphics
  • Quintenzirkel
  • The major scales and modes
  • Chords and their inversions
  • Sketch
  • The steps chords of the major scale and the chord symbol fonts are displayed in a clear and understandable
  • For home or the rehearsal room
  • The essential tool for all musicians
Méthode d'harmonie Oui
Théorie générale de la musique Non
Méthode rythmique Non
Formation de l'oreille Non
Focus sur le Jazz Non
Improvisation Non
Langue Allemand
Bonus audio Non
Bonus vidéo Non
Numéro d'article 161718
9,80 €
TVA incluse plus 4,80 € frais d'envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Mercredi, 27.10. et le Jeudi, 28.10.
1
14 Classement des ventes

77 Evaluations client

5 65 Clients
4 9 Clients
3 3 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.8 / 5

Qualité d'impression

C
Content mais pas dithyrambique
Christine9094 26.06.2014
Bonus
- produit Utile , assez complet
Malus
- Dommage qu'il soit uniquement en langue germanique
- Dommage qu'il soit en NOTATION MUSICALE allemande
- Effort de traduction nécessaire
Qualité d'impression
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
s
Äußerst nützlich
skamba 13.11.2019
Das Plakat enthält kompakt alle Informationen hinsichtlich der Harmonielehre. Bei mir hängt es direkt über dem Schreibtisch bzw. Keyboard und ist somit immer einsehbar und durch die Größe auch sehr gut lesbar.

Vor allem für Anfänger scheint mir das Plakat nützlich zu sein, wenn man eine schnell bestimmte Tonleiter oder Akkorde braucht - Fortgeschrittene oder gar Profis haben das meist ohnehin im Kopf.

Die Texte sind kurz und übersichtlich gehalten. Ansonsten ist die vorhandene Information sehr kompakt, aber durchwegs bzw. für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Natürlich, wer tiefer in die Materie eindringen will, ist hier fehl am Platz. Aber wer eine schnelle und gute Übersicht sucht, findet hier das passende Plakat.
Qualité d'impression
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Erfreuliche Kleinigkeiten
Markus806 11.11.2009
Manchmal sind es doch die einfachen Kleinigkeiten, die Freude machen und das Leben erleichtern. Nach vielen (und nicht immer erfolgreichen) Versuchen das Transponieren, bzw. die Sache mit den Vorzeichen rein "intellektuell" zu erklären sage ich nun: "Schau doch mal auf den Quintenzirkel an der Wand." Dasselbe funktioniert auch, wenn D/F# auf der Gitarre durchgenommen wird und die Sache mit den Umkehrungen verstanden werden will, oder die Feststellung, dass ein "Monsterlick", vielleicht einzig und allein auf der Kirchentonart Dorisch basiert. Alle wichtigen Informationen sind hier kompakt und vor allem auch stilübergreifend zusammengefasst. Auch die Optik ist ansprechend - eine Zierde für den Proberaum.
Qualité d'impression
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
Ha
kleiner großer Helfer
Henning aus O. 22.11.2009
Nachdem ich einige Quintenzirkel im Internet gefunden und ausgedruckt hatte, war ich hocherfreut als ich die Posterserie von Voggenreiter in den Räumen der Popakademie in Mannheim entdeckte.

Das Harmonielehreposter von Voggenteitter ist optisch ansprechend, groß, übersichtlich und auf das Wesentliche beschränkt (vielleicht könnte man einmal ein Material verwenden, das nicht so schnell einreisst).

Es ist ein gutes Hilfsmittel für Komposition und dient der Veranschaulichung harmonischer Zusammenhänge bei der Arbeit mit Schülern und Studenten (Instrumental, Komposition usw.)
Qualité d'impression
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil