B&S 46-L Baritone

3

Baryton en Sib

  • 4 palettes coniques
  • Rotules 3B
  • Perce: 14-16 mm
  • Coulisses intérieures et extérieures en maillechort
  • Corps en laiton
  • Branche d'embouchure en laiton doré
  • Diamètre du pavillon: 300 mm
  • Poids: 3,6 kg
  • Finition: Vernis clair
  • Embouchure et étui incl.
Numéro d'article 100116
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Nombre de pistons 4
Matériau du pavillon Laiton
Finition Vernis clair
Pavillon 15 mm
Etui rigide ou housse Oui
3.898 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 14.06.
1

3 Évaluations des clients

5 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

2 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
FB
VMI Bariton Modell 46
Franz B. 27.10.2009
Das VMI Bariton Modell 46 hab ich nun seit einiger Zeit in der Blasmusikkapelle im Einsatz und hat sich dabei sehr bewährt. Die Ansprache ist sehr zufriedenstellend und auch die Stimmung ist für ein Bariton dieser Preisklasse sehr gut. Das Klangverhalten ist einem Bariton entsprechend rund und es hat einen vollen Ton. Es fügt sich sehr gut in das Orchester ein.

Je nach Mundstück (und Musiker) gibt es kleine Abstriche in der Höhe. Aber dazu sind ja die Tenorhörner da. Die Lackierung ist sehr schön, ebenso die Verarbeitung. Durch die Kugelgelenke gibt es keine störenden Nebengeräusche bei Spielen des Instrumentes. Einzig - ein massiver Koffer wäre ein besserer Schutz beim Transport des Instrumentes als ein Gigbag.
Expressivité
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
9
3
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
BF
VMI Bariton Modell 46
Bernhard F 06.12.2009
Ich habe dieses Instrument nun seit ein paar Monaten im Einsatz. Als erstes fiel mir die saubere Verarbeitung ins Auge. Die Mechanik arbeitet sauber und leichtgängig außerdem schleift sie nicht, da hier Kugelgelenke verarbeitet wurden. Man merkt einfach dass VMI zu der JA Gruppe gehört wie auch B&S, da das Instrument von der Bauweise her dem B&S ähnelt. Die Ansprache ist gut, ich hatte bisher keinerlei Probleme die Töne auch in der Höhe zu treffen. Der Ton klingt voll wie es sich für ein Bariton gehört.

Der mitgelieferte Gigbag ist schön leicht und nimmt das Instrument sicher auf, wobei mir persönlich ein richtiger Koffer lieber gewesen wäre.

Also für diesen Preis ist das Instrument wirklich gut. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen, da man meiner Meinung ein gutes Instrument zu einem sehr guten Preis bekommt.
Caractéristiques
Son
Qualité de fabrication
Expressivité
11
4
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation