Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Vic Firth RM2 Remix Brushes Afric. Grass

5

Paire de balais

  • En herbe africaine
  • Equilibre parfait entre jeu doux et attaque
  • Longueur: 358,8 mm
  • Diamètre: 22 mm
Balais en: Herbe
Poignées en bois Non
Rétractable Non
Référencé depuis Décembre 2019
Numéro d'article 481048
43 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Livraison estimée entre le Jeudi, 2.12. et le Vendredi, 3.12.
1
27 Classement des ventes
L
Oui mais
Libadou 12.08.2020
J'adore la sonorité de ses balais, j'adore jouer avec. Ce sont aujourd'hui mes balais principaux!
Cependant, les brins de pailles s'enlèvent tellement rapidement.. Cette j joue beaucoup avec mais quand même...
A part cela, ils sont parfait!
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
c
Spielen sich
choferpreferido 27.01.2020
Wie lange die Besen halten, kann ich noch nicht sagen.
Aber ich spiele am liebsten mit diesen! Benutze auch Metalbesen und STicks. Aber mit diesen Besen lässt es sich wunderbar spielen weil:
sie holen einen warmen nicht dominanten, sich einfügenden Ton aus meiner Snare.
sie sind so lang, dass ich ganz "anders" problemlos an alle reihum stehen Becken usw. komme. Es ist ein gechilltes Spielen.
Sie holen aus allem, Snare, Slash, Crash, Hi-Hat, einen eigenen warmen Ton.
Und lassen sich tatsächlich auch akzentuiert spielen.
Natürlich bedienen sie große Becken (Ridebecken, Crash) nicht sehr laut. Also kein durchdringendes GONG möglich.
Daher spiele ich durchaus auch- bei Bedarf- mit dem Grass Besen in meiner linken und mit meiner linken nutze ich einen Metallbesen oder sogar mit Sticks.
Auch das geht.
Also ich mag die Besen sehr und für eine nicht so laute und aggressive Begleitung sind sie optimal.

Ich spiele damit bei leisen Proben, Wohnzimmerkonzerten, kleineren Räumen. Und nur für mich.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
J
Teuer aber gut.
Jörgenson 14.06.2020
Für leise Töne bei jazziger Musik, bei Latinjazz und bluesigen Balladen in Wohnzimmern und kleinen Kneipen sehr gut. Die Brushes klingen erdiger als die üblichen Brushes, dadurch kann man die Sounds während eines Gigs gut variieren. Aber vorsichtig, die Halme brechen bei unvorsichtiger Handhabung. Ich hoffe, dass die afrikanischen Schnitter bei dem gesalzenen Preis das Meiste verdienen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Vidéos YouTube associées

Conseil