Vandoren Bb- Clarinet D25

4

Bec de clarinette en Sib

  • Pour système allemand
  • Ouverture 1/100 mm: 104
  • Longueur de table: L
  • Légèreté et souplesse de jeu exceptionnelles, son plein, rond et excellente intonation
Longueur de table 0 mm
Longueur de table 1,04 mm
Matériau Ebonite
Étui Non
Vis Non
Référencé depuis Juillet 2018
Numéro d'article 444077
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
118 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Jeudi, 20.01.
1

4 Evaluations client

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
G
Wahnsinn
Grenadill 16.03.2020
Eindeutig das unkomplizierteste Mundstück, das ich je besessen habe. Da geht einfach alles. Ansprache und Intonation sind durch alle Lagen und Dynamiken sehr stabil und der Klang ist auch klasse - sehr voll und dunkel. Ansatztechnisch eher kein Anfängermundstück, aber Profi muss man auch nicht sein. Ich spiele es mit Arundos Aida Stärke 3, die gefallen mir klanglich sogar besser als Vandoren V21. Aber das ist sicher Geschmackssache.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate es
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
C
Excelente boquilla
Clarinetmania 04.09.2018
Funciona perfectamente con las cañas V21, sonido amplio y fácil emisión.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Klarinettenmuckl 25.08.2018
Ich spiele vorwiegend in einer Blasmusikbesetzung mit elf Mann. habe bisher ein Mundstück desselben Herstellers mit böhmischer Bahnöffnung gespielt. Dieses klingt jedoch etwas schrill.
Das D25 hat mich aufgrund seines warmen und zentrierten Tons sehr positiv überrascht. ich spiele es mit einem Blatt von S&S aus Bamberg, Stärke 2,5. Das Ansprechen ist besser als von meinem älteren Wu....M5. Vor allem c''' und höher sprechen mit gutem Klang an. Die Dynamik hat mich ebenfalls überzeugt.
Negativ ist mir lediglich der stramme Sitz an meiner Zoombirne von P&S aufgefallen.

Insgesamt ein sehr gutes Mundstück das für alle Musikrichtungen einer Blaskapelle gut geeignet ist.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
0
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation