Thomann Percussion Starter Set

9

Offre Bundle comprenant

Rockbag RB22781 Dual Percussion Bag

  • Housse pour percussions et accessoires
  • Compartiments intérieurs modulables
  • Version Medium
  • Revêtement extérieur en Rok Tex résistant et hydrofuge
  • Rembourrage de 5 mm
  • Fermeture à glissière d'une largeur de 10 mm
  • Sangle épailière amovible
  • Poche extérieure

Dimensions:

  • Longueur: 400 mm
  • Profondeur: 230 mm
  • Hauteur: 230 mm

Millenium AF200 Cabasa

  • Afuche/Cabasa standard
  • Diamètre: 10,5cm

Millenium G225 Guiro Hand

  • Guiro
  • En forme de poisson
  • Longueur: 16"
  • Avec poignée
  • Grattoir incl.

Millenium VS200 Vibra Slap

  • Vibraslap
  • Résonateur en bois

Millenium FY-1 Floppy Sticks

  • Paire de Rods
  • 17 brins de bambou
  • Poignées en bois
  • Anneaux ajustables

Meinl CL18 Claves

  • Paire de claves
  • Longueur: 180 mm
  • Diamètre: 19 mm
  • En bois dur foncé

LP 441 SoftShake Shaker PVC

  • Shaker "Soft Shake"
  • En matière plastique
  • 2 shakers reliés par 2 bandes de caoutchouc

Millenium HT200 BK

  • Tambourin noir
  • Deux rangées
  • 16 paires de cymbalettes

Millenium Cowbell 7

  • Cloche 7 1/2"
  • Finition: Noir/gris

Millenium MA9P Maracas

  • Paire de maracas
  • En matière plastique
  • Longueur: 230 mm
  • Diamètre: 75 mm

Note importante: Existe dans différentes couleurs, aucune possibilité de choisir la couleur lors de la commande!

4x Millenium Thomann Egg Shaker

  • Shaker en forme d'oeuf
  • Plusieurs couleurs disponibles

Note importante: Existe dans différentes couleurs, aucune possibilité de choisir la couleur lors de la commande!

Référencé depuis Décembre 2004
Numéro d'article 176629
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Matériau Matière plastique
Multi-shaker Non
Nombre de percussions 14
159 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mercredi, 1.02.
1

9 Évaluations des clients

9 Commentaires

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
EL
Eine gute Sache für den Anfang
Ev. Luth. 30.10.2009
Als in unserem Chor der Wunsch laut wurde, unsere neuen Lieder mit Rhythmus zu begleiten, stand zunächst einmal die Frage nach den passenden Instrumenten im Raum. hier kam nun das THOMANN PERCUSSION STARTER PAKET ins Spiel.

Eine gute Mischung an Percussion-Instrumenten ermöglichte es uns einen Überblick über unterschiedliche Möglichkeiten der Klangerzeugung kennen zu lernen und nach Bedarf in unseren Liedern einzusetzen. Ausschlaggebend war neben der Vielfalt an Instrumenten in diesem Paket, der Preis und die Möglichkeit mit der dazugehörigen Tasche die Instrumente zu transportieren und auch zu lagern. Instrumente selber machen einen guten Eindruck und sie sind durchweg brauchbar.
Inzwischen haben wir unsere Rhythmusinstrumente ergänzt um weitere, aber die Basis bildet immer noch das Percussion Starter Paket von THOMANN.
Son
Qualité de fabrication
5
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
K
Rockbag RB22781 Dual Percussion Bag
Kisselan 21.10.2009
Hallo Zusammen, Das Percussions Bag von Rockbag ist der Hammer!

- Sie ist Wasser Abweisend!
- Die Resiverschlüsse klemmen nicht und sie verhacken nicht mit dem Innenleben
- Die Tasche ist sehr gut Vernäht.

Im unteren Fach der Tasche ist eine Trennung, die Verhindert, dass eure Perkussion nicht aneinander schlägt oder zerkratzt. Teilweise sind die Fächer noch mal mit einem Filz überzogen.

Die Tasche ist nicht schlecht für Leute, die nicht ganz soviel Perkussion haben aber eine Tasche zum mitnehmen benötigen. Im Oberen Fach befindet sich zudem noch Fächer für Kugelschreiber, Visitenkarte usw. Für den Preis erhaltet ihr eine sehr gut verarbeitet Percussions Bag. Ich hoffe, dass euch meine Meinung weiter hilft. :)
6
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
EA
Instrumente gut, aber Tasche großenmäßig unbrauchbar
Elisabeth A. 19.07.2012
Die Qualität der gelieferten Instrumente ist wirklich gut - sowohl Klang als auch Verarbeitung. Leider wurde bei der Zusammenstellung dieses Sets allerdings nicht darauf geachtet, dass die gelieferten Instrumente auch wirklich ín die Tasche passen.

Einige Instrumente sind viel zu lang dafür (z.B.:Guiro). Wenn ich mir ein Set inkl. Tasche kaufe dann erwarte ich schon, dass die einzelnen Komponenten zusammenpassen!

Leider ist das hier absolut nicht gegeben - daher gibt es von mir als Gesamtbewertung ein "nicht zufrieden". :-(
Son
Qualité de fabrication
3
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
T
Echt Praktisch
Trashdiver 28.06.2010
Der Percussion Bag ist ein echt Praktisches Täschchen! Ich Transportiere damit Kabel, Putzmittel, Saiten und was man so dabei hat wenn an auf ein Konzert fährt, allerdings würde ich keine Teuren Percussion Instrumente darin rumfahren! Wie bei den meisten Softbags von "Rockbag" ist zwar die Verarbeitung sehr gut, leider fehlt es wieder einmal an ausreichender Polsterung für empfindlicheres Equipment!
2
1
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation