Thomann Bell Ring Ø 42cm

18

Anneau de protection pour pavillon

  • En matière plastique
  • Diamètre: 42cm
  • Transparent
  • Flexible
Référencé depuis Novembre 2004
Numéro d'article 174971
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Instrument Tuba
13,60 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 30.09.
1
google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
F
Ein muss für die Tuba
Flounit 10.01.2020
Ja was soll man großartig dazu sagen? Ich denke, dass es einfach ein Muss bei einer Tuba ist! Ein wenig tricky zum montieren, aber mit etwas Geduld und einem funktionierenden Heizkörper dann doch ganz leicht :-)
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Guter Schutz
Anonyme 13.03.2015
Der Bell Ring sollte nicht zu groß gewählt werden. Ich habe für einen Durchmesser von 44 cm des Kranzes meiner Tuba, den 42 cm Ring gewählt. Ein wenig mit dem Haarfön erwärmen und montieren.
Fazit: ordentlicher Schutz, ich kann die Tuba auf dem Schallbecher abstellen ohne Kratzer zu befürchten.
Insgesamt finde ich den Bell Ring etwas zu teuer.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Thomann Bell Ring
Anonyme 29.08.2016
Habe den Bell Ring für die Thomann Fireball F-Tuba gekauft - welche einen Schallbecherdurchmesser von 420mm hat.
Der Ring passt genau - er sitzt fest und schützt das Instrument ideal. Das Anbringen ist etwas knifflig, da der Ring sehr eng sitzt, sollte jedoch mit etwas Hilfe kein Problem darstellen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
HA
unauffällig wirksam
Hartmut A. 04.11.2009
Der durchsichtige und dadurch unauffällige Ring schützt den empfindlichen Rand des Schallstückes vor kleinen Stößen und Kratzern und trägt damit zum Werterhalt des Instrumentes bei.
Der Ring ist, warm gemacht, leicht anzupassen und gut verarbeitet. Die Reinigung ist unproblematisch.
Für jedes größere Blechblasinstrument zu empfehlen.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation