Thomann Bell Ring Ø 28cm

20

Anneau de protection pour pavillon

  • En matière plastique
  • Diamètre: 28cm
  • Transparent
  • Flexible
Référencé depuis Novembre 2004
Numéro d'article 174965
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Instrument Tuba
13,60 €
TVA incl. ; Supplément de 4,80 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est en stock et peut être expédié immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Vendredi, 30.09.
1
l
Tres bon materiel
lolo26790 01.11.2019
Super bon pour protéger le pavillon. Un peu difficile a mettre la 1ere fois. Ne pas hésiter a le tendre fort. C'est résistant.
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

f
Impeccable
fredpouet 12.09.2018
L'anneau de protection s'adapte parfaitement au pavillon, pas de colle et en une seule pièce ce qui est pratique
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
JL
Einfach klasse! Ein geiler Schutz für das Schallstück (Trichter)!!!
Jamie Lucas 17.10.2009
ICh brauchte den Ring für mein neues Euphonium und er ist einfach nur Klasse!!! Für das Geld hat sich das 1000 Mal gelohnt! Vorher habe ich ein Euphonium von Yamaha gehabt, das war echt klasse.

Doch leider habe ich zu dieser Zeit ( es waren 3 Jahre) keinen Ständer für mein Instrument gehabt. Ich musste das Instrument des Öfteren auf den Boden stellen, welcher meistens geteert war. Dadurch zerkratzte mein Euphonium am Schallstück. Bei meinem Neuen Euphonium, welches ich seit ca. 2 Jahren habe, wollte ich den Fehler nicht machen. Deswegen suchte ich bei Thomann eine Lösung.

Durch Thomann wurde ich auf den Schallstückring hingewiesen. Ich maß den Querschnitt des Schallstücks aus und gab dies bei Thomann ein. Ich fand den mir sehr nützlchen Schallstückring.
Ich kann mein Instrument heute überall abstellen. Ob Gras, Asphalt oder sonstwas.
Mein Schallstück zerkratzt in keiner Stuation. Zu dem ist die Qualität des Schallstückringes einfach nur spitze!!! Er ist aus Gummikunststoff. Er ist sehr dehnbar, was bei der "montage" hilft. Man muss nichts festkleben oder anderes. Nur drüber stölben und schon ist das Werk vollbracht.

Meine Schlussfolgerung: Der Schallstückring ist ein Super tolles Ding. Ich kann es nur jedem Euphoniumspiele emphehlen. Es gibt ihn In vielen Größen, sogar für Tuba!!! Besser geht es nicht!!!

Mit freundlichem Gruß

Jamie Davis
Qualité de fabrication
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation