Espace client - inscription
Pays et langue Country and Language

Thomann BariPRO BS Baritone Sax

6
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
 
0:00
  • Classical
  • Jazz
  • R'n'B
  • Voir moins

Saxophone baryton

  • Série BariPro
  • Clé de Fa# aigu
  • Clé de LA grave
  • Tampons italiens
  • Corps et clés en laiton
  • Incrustation en nacre sélectionnée
  • Gravé à la main
  • Finition: noir mat
  • Étui, bec, écouvillon BG et accessoires inclus
Finition du corps Noir
Finition du clétage Laiton
Corps Laiton
Clé de La grave Oui
Clé de Fa# aigu Oui
Bec Oui
Chiffon Oui
Sangle de saxophone Non
Piquet Non
Étui avec roulettes Oui
Numéro d'article 324842
3.149 €
Envoi gratuit et TVA incluse.
Disponible habituellement sous 2-3 semaines
Disponible habituellement sous 2-3 semaines

Le réassort de cet article va très prochainement avoir lieu, et pourra être expédié dès réception.

Informations sur l'expédition
1
12 Classement des ventes

6 Evaluations client

5 5 Clients
4 1 Client
3 0 Clients
2 0 Clients
1 0 Clients
4.8 / 5

Expressivité

Caractéristiques

Son

Qualité de fabrication

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Top Bari zum kleinen Preis!
Anonyme 02.02.2016
Habe mich bei Thomann telefonisch angemeldet um sicher zu sein das auch ein paar Instrumente zum Testen da sind wenn ich komme!
Ich würde jedem grundsätzlich empfehlen die Instrumente vor Ort zu testen wenn möglich!!!

Das Personal war wie immer freundlich und zuvorkommend! Ich empfehle einen Besuch bei Thomann immer wochentags weil dann der Andrang eher gering ist und man in Ruhe testen kann!

Nun zum Instrument:
Aus drei verschiedenen Modellen der BariPro-Serie war das matt-schwarze zwar nicht mein optischer Favorit, aber das Instrument das am besten funktioniert hat!
Es wurde nämlich beim ausprobieren deutlich das die Instr. der gleichen Serie untereinander Unterschiede aufweisen!
Alles in allem Kleinigkeiten wie z. B:
-Zu wenig gespannte Feder der tief-cis Klappe (sorgt für ein wummern beim cis)
-die Funktion der Klappen für alle tiefen Töne im linken kleinen Finger sehr unterschiedlich

Positiv hervorzuheben ist jedoch:
-Top Ansprache in allen Lagen, vor allem unten
-Sehr gute Intonation (bei fast 2 Std. Testen mit Stimmgerät alle Töne gecheckt)
-ausgeglichenes Klanbild über den gesamten Ambitus
-super Sound (im Test mit eigenem "Vandoren B35" Mundstück)
- Optisch sehr gute Verarbeitung, alles fühlt sich robust und wertig an
- Ob die Verarbeitung wirklich so top ist lässt sich erst nach längerem Gebrauch sagen

Die Kleinigkeiten die mich am Ende noch gestört haben wie z. B. eine zu große Stufe zwischen der tief es- und c-Klappe wurden in der hauseigenen Werkstatt zur absoluten Zufriedenheit behoben!
Alles in allem ein Top-Bari zum kleinen Preis!!!!
Danke!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
M
Eine Anschaffung die sich lohnt
Mr.Saarland 10.04.2018
Ich spiele leider nicht so häufig Baritonsaxophon, wie ich es würde.
Jedoch habe ich mich nicht nur optisch direkt in das Thomann Baritonsaxophon der Reihe BariPro verliebt, sondern auch im Klang her in jeder Lage sehr, sehr schön!
Egal ob ich in der Bigband einen knackig, rauen Sound oder im großen sinfonischen Blasorchester einen Sound, welcher sich mit Bassklarinetten und Fagotte (hoffentlich ist das der richtige Plural...lach) brauche, mit diesem genialen Saxophone erhalte ich jeden Klang den ich will. Selbst wenn ich monatelang nicht drauf gespielt habe und es dann aus dem, übrigens sehr stabilen und sicheren, Koffer nehme, keine einzige Klappe, noch nicht einmal die "böse" gis-Klappe, hängt.
Ich bin mehr als zu frieden mit diesem Saxophon und bereue keinen einzigen Cent!
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
A
Richtig satter Sound für wenig Geld
Anonyme 12.02.2015
Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert. Gut.
Verpackung: Sehr gut und sicher verpackt.
Anleitung zum Entfernen der Transport-Sicherungen gut.
Auspacken losspielen, ....leider nicht möglich, weil kein Blatt dabei lag.
Also erst mal 45 KM zum nächsten Musikladen, Blätter kaufen, 45 Km wieder zurück. Die Spannung steigt. Blatt aufs Mundstück. Ja und dann ......ging die Sonne auf. Satter Bariton Sound, eine gute Ansprache, saubere Intonation.
Das Sax ist sehr gut verarbeitet.
Alle Klappen schließen sauber.
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mein Haupt-Instrument ist Alt Sax.
Das Bariton ist Just for Fun.
Und Fun macht es richtig mit diesem Instrument.
Danke Thomann.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
2
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
I
Toll
IKnowIT 15.05.2019
Insgesamt ein schönes Bari. Der Kork ist leider sehr dick, sodass das Mundstück schwer so drauf geht, dass es gestimmt werden kann. Intonation könnte besser sein, ist aber akzeptabel, wenn man das Mundstück weit rein bekommt.
Expressivité
Son
Qualité de fabrication
Caractéristiques
1
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

Conseil